• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktive Spieler gesucht

fraglichegeschichte

Well-known member
Punkte Reaktionen
16
Hi, ich werde bis zum kommenden Loot 2.0 Patch zeit in die Diablo 3 ps3 Version stecken.

Ich suche daher Gleichgesinnte die Lust haben abends sich mit mir durchzuschlagen. Momentan stehe ich Anfang Akt 2 mit lvl 15 als Wizard und zocke auf normal und will eigentlich nicht Rasen aber da ich ja die pc Version kenne zügig bis Inferno mich schlagen.

Auch paar gemeinsame Farmtouren könnte man organisieren.

Meldet euch einfach hier oder per pm

Ach ja Softcore da ich noch auf der ps3 Erfahrung sammeln will.

Update:

Alp Akt 1 anfang lvl 30 aktuell

Gibt es niemand der das Spiel spielt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wäre mit dabei :)

Hab atm ne Paragonlvl6 Boom-Sorc. Würde aber gerne wieder mal nen Mönch anfangen. :)

Moin.

Wirbel Barb mit z.Z. 105k DPS... leider nur mit 120@ Res overall... :)

Addet mich: Henrik2010

hiho, ich adde euch mal, bin momentan para 7 archon wiz und bin momentan sehr stabil pläne auf akt 3 am farmen auf meisterstufe 1, weil für höhere mp noch mein dps zu niedrig ist, aber defense völlig ausreicht.

Hi, bin nun auch auf der ps3 unterwegs.

Jedoch nur HC

creambyemute sollte der psn acc heissen

Also....hier mal ausm offizielen falls ihr nicht miteinander spielen könnt:

Dieses Problem besteht hier nun so so oft, dass ich nicht verstehe, warum immer wieder neue Threads dafür eröffnet werden. Aber gut, hier hast du Hilfe:

Ich Zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

gib deiner PS3 im Router DMZ Rechte. Dann funktioniert es auch einwandfrei.
Im Moment verhindert ein gesperrter Port, dass ihr gemeinsam zocken könnt.

Am besten dein Freund räumt seiner PS3 ebenfalls DMZ Rechte ein.
Falls du nicht weißt wie das geht, unter nachfolgendem Link findest du ausführliche Hilfe zum Router.

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Gruß
Lance

Also ich habe einfach anhand der Liste hier:

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223

UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

diese Ports an meine PS3 weitergeleitet -> zack alles geht

Davor hatte ich upnp das wohl selbständig port freigaben vornimmt, aber damit ging das zusammenspielen nicht.

Als ich also in der Fritzbox genau diese Ports freigegeben habe für die PS3 aus der Liste klappt das zusammenspiel problemfrei.

DMZ kann die Fritzbox offensichtlich nicht und upnp funktioniert leider auch nicht. Der manuelle Weg über Portfreigaben hat geholfen.

Ihr könnt mich auch adden Nordelectro-LK spiele n wizzard bin lvl 21 zocke abends

hab ich mal gemacht, musst nur mal bestätigen. bin mittlerweile buffed bei 417k dps angekommen als archon wiz. Meisterstufe 4 läuft ganz rund, paar runs versucht, muss man nur bisschen mehr auf die elementschäden aufpassen, aber läuft erstaunlich schnell und gut.

Werde morgen mal stufe 5 ausprobieren.

Könnt mich auch adden KAZOONE18 :)

Bin gerade dabei ww baba aufzubauen da ich gerade so M1 schaffe siehts noch nicht gut aus aber kommt noch :D

@Tom: Wie lief Stufe 5? Gucke zur Zeit viel Lost...und schon 417k DPS... Arsch :P Bin bei 315k buffed jetzt und spiel auf 3... musste mich bald wohl durch meister 5 ziehen!

@Kazoone: Ich hab noch nen paar Sachen, wenn du gerade nen Barbar aufziehst...1,2k DPS OneHand mit LL, Str usw.. aber irgendwie verpassen wir uns immer ^^

bin am zocken und gerade a2 in alp angekommen

wizard stufe 36.

bis jetzt alles solo aber irgendwie kb mehr möchte mit jemanden zusammen zocken.

ID: Spinnenspieler einfach adden und bescheid geben.

Bin WW-Barbar mit gebufften 332k DPS .. suche Leute für Diabloruns, etc..

PSN : Lolly-_-Nuckler

Spiele auch D3 aus PS3, Barbar Lvl 12, Akt I normal.

wer lust hat, ID: rs-ds-cs-2010

So, ich suche noch Leute für XP Akt 3 Runs Inferno, grundsätzlich Meisterstufe 4

Routen die ich in

Akt 1 und 2 habe ich nun paar mal Keys für uber gefarmt, die akte sind leider nicht so dicht besiedelt wie in der pc version, daher ist für mich nur akt 3 effektiv als archon.

Bin aktuell bei 472k DPS buffed angekommen und hab auch noch einen Ring der nochmal dps und res pushen kann, aber leider muss ich noch den einen ring wegen movement speed cap anlassen, ausser jemand hat eventuell gute int lacunis oder innas pants im tausch für mich :D Blöde movement speed, hab 12 auf den tretern, aber es fehlen die weiteren 12-13% irgendwo wenn ich einen Ring austausche.

Meine ID: Dana-Tom_2012

@petit:

Habe gestern mal Meisterstufe 5 probe gespielt ->

Fazit: Trashmobs fallen fast genauso schnell wie auf stufe 4, aber die Elite dauern als Archon zu lange. Entweder bekomme ich demnächst durch drops nochmal 100k mehr dps bzw. mehr eliteschaden durchs Gear ohne Leben/defense zu verlieren oder man muss mit paar anderen guten DPS Dealern zusammen sich durchschlagen, da ja die Mobs nur minimal stärker werden, aber man mit 2 guten Chars ordentlich schaden zusammen verteilen kann.

Spass hat mir die stufe 5 so noch nicht gemacht. Gestorben bin ich nicht, also es fühlte sich nicht wesentlich anders als Stufe 4 an, bis auf dass es vom killspeed für den Archon zu langsam ist. Man verliert regelmässig die Archonfähigkeit und das macht dann keinen Spass mehr :D

Wenn ich irgendwann mal an genug ias u cc Gear komme, cc passt aktuell, aber ias noch nicht, dann teste ich mal die cm skillung, aber archon finde ich insgesamt effektiver vom killspeed.

Uber habe ich solo sehr schnell auf Stufe 3 mal probiert, da es ja eh mp8 ist, droppt auch sehr wahrscheinlich ein organ und tatsächlich, alle drei organe erhalten.

Suche aber noch dringend aktive ehrliche Spieler, die nicht Items kopieren/hacken.

Habe schon nettes int gear angesammelt und suche halt noch nen crit mempo oder meinen Helm ohne vita dafür aber mit Sockel :D Brauch die XP :D bin aktuell paragon 33.

Das mit den Trashmobs dachte ich mir schon...nur mit den Elite nicht. Aber es sollte ja besseres Gear droppen auf 5....ist halt wieder die Frage ob man nicht lieber auf 4 farmt und dafür dann schneller die Gegner umnatzt mit "schlechteren" Drops oder sich auf 5 durchschnetzelt und darauf hofft das Godlike Items droppen :)

Bald ist Lost zu ende...dann geb ich mir mal Mühe und bin auch mal wieder öfters unterwegs...sobald ich Meister 4 spielen kann bin ich wieder am Start - aber da fehlen mir noch ca 100k DPS.

Viel Erfolg weiterhin!

@petit:

Ich denke wenn ich das ausm Bnet Forum verstanden habe :

Meisterstufe 4 = MP9

Meisterstufe 5 = MP10

-> ich sehe jetzt da keinen erheblichen Vorteil länger und unsicherer auf Meisterstufe 5 zu farmen, wenn die Quote auf Meisterstufe 4 nur minimal schlechter ist, dafür aber schneller und sicherer -> mehr mögliche Drops in gleicher Zeit.

Denke man braucht seine 550k DPS als Archon wiz um dann auf Stufe 5 zügig solo farmen zu können.

Hinzukommt, dass ich noch immer viel zu wenig Zeugs für andere Klassen finde. Mir fehlt noch die Windforce für meinen Schuft, will den ja bald nehmen. Momentan lauf ich mit dem Templar wegen xp und mf boni gear, dass er tragen kann.

Henrik2010

hatte dir auch dort eine Nachricht schon geschrieben!

Zurück
Oben