• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktive Spieler ?

quickblade

Mitglied
Hallo alle zusammenn,

da ich seit gestern mal wieder der (ganz) alten Faszination verfallen bin wollte ich mich mal erkundigen ob es hier noch ein paar andere aktive Spieler gibt?
Im fixierten Thread sieht´s ja eher ruhig aus.

Also spielen hier noch ein paar Leute im Battle.Net?
Wenn ja, welcher Realm, in welchem Channel trifft man sich?

Evtl hat ja einer Lust mal wieder ne runde zu Spielen, dann einfach ne Nachricht an mich.

Grüße qb

huhu :hy:

willst du denn neu anfangen? wenn ja würd ich glatt ma einsteigen. die letzte runde d1 is bei mir echt zu lange her :D

nur zeitmäßig siehts bei mir leider ziemlich knapp aus :(

ich könnte z.b. diesen mittwoch abend mal 1-2 stündchen erübrigen :) spielen würd ich ganz gerne nen mage

mfg :hy:

oder hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21871469#post21871469

allegemein ists random schwierig
besser verabreden oder freunde mitnehemn

hasel schrieb:
oder hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21871469#post21871469

allegemein ists random schwierig
besser verabreden oder freunde mitnehemn

der threadautor sagte net umsonst, dass es im fixierten thread eher ruhig aussieht ;)

das macht doch nichts man sieht doch wann da reingeschrieben wurde
zudem isser ja fixiert...

naja was solls...vielleicht findet sich ja wer
waer ihm zu wuenschen

Wenn du paar aktive Leute suchst, dann sag bescheid.
Wir haben im Clan ein paar D1-Fernschreiber.
Die treffen sich, soweit ich weiss, 3 mal die Woche.
Sind aber auch nur eine handvoll.
Und ziemlich alte Säcke teilweise.

UglyBastard schrieb:
-> Diablo Deu-1

Da sind eigentlich immer Spieler.

Hi, eine Frage, warum heisst das Deu 1??

Hat das mit einem Spieler zu tun?? , weil kenne da nämlich zufällig jemanden..

Mfg
Red

Hat nichts mit einem Spieler zu tun, ist der offizielle Startchannel für Deutsche (sicherlich nicht abhängig von den Angaben im Reisepass).

Entsprechend für Spanien: ESP-1

Wobei mir schon immer schleierhaft war wieso es nicht GER-1 heisst, aber was solls.

das deu steht für deutsch :rolleyes:

das is die standard-channel bezeichnung für die deutschsprachigen blizzard games. sowohl in wc3, als eben auch d1 und d2 heissen die standard-channels, in die man bei nem chat-join kommt so.

mfg :hy:

/edit lol, da war ein kleiner "meanie" schneller :D

Ah ok, danke für die schnelle Antwort... hab es mir schon gedacht.. :)

:hy: huhu urgestein-chris-schnuggOl....

wo warst Du zum Ende Deiner aktiven Staff Zeit noch gleich Mod... *finger-heb* *ich weiß es... ich weiß es* :p :D

Aber stimmt schon, für Dich hätte da wohl eher BAY-1 stehen müssen *g*

Schöne Grüße an Frau und Kind... und trink Dir auch ruhig mal wieder einen :bersi: :kiss:

Nu is dann aber auch gut mit OT hier, sonst reicht nämlich wirklich der Verweis auf den Fixierten :no:

Mean schrieb:
Hat nichts mit einem Spieler zu tun, ist der offizielle Startchannel für Deutsche (sicherlich nicht abhängig von den Angaben im Reisepass).

Entsprechend für Spanien: ESP-1

Wobei mir schon immer schleierhaft war wieso es nicht GER-1 heisst, aber was solls.

wenns GER-1 wäre, dann müsste ESP-1 auch SPA-1 für Spain heißen ;) ist einfach immer die abkürzung in der eigenen sprache.

Also mir könnt ihr auch ne pm zukommen lassen, zocke auch wieder und bin immer so alleine:(, ansonsten im Channel bin ich der Urza:). Bid dann:hy:

Bitte nich hauen lieber Mod, ich weiß ist kein Kontakt Thread hier:cry:

MfG Horst XD

UglyBastard schrieb:
Hm, eventuell sollte ich mal wieder in den Channel schauen...

Sieht so aus, als ob die Banwelle ein paar zu D1 treibt. Mehr Ohren... :D

uwe hat mir zukommen lassen, dass du auch gebannt wurdest. is da was dran?^^

UglyBastard schrieb:
Jo.

Hatte die d2gfx.dll drauf. Alle Accs und 3 Keys banned. :D

Werde nie wieder D2 zocken...

da hab ich in naher zukunft was im bereich d1 für dich, wobei sich da deine ganze körperbehaarung aufstellen wird ^.^

Zurück
Oben