hasel
Guest
solangs nur die ist....oder denkst du auch an mehr ?
wie heisst das wunderzeugs ?
gibt ja feine mods fuer d1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hasel schrieb:solangs nur die ist....oder denkst du auch an mehr ?
domo77 schrieb:ich werd heute abend auch mal installieren...mal schauen, ob es mich noch fesseln kann wie früher....
vorraussetzung ist, dass ich die cd noch irgendwo finde...
das addon hab ich nicht...macht es überhaupt sinn, ohne nach mitstreitern zu suchen?
DoA-Moon schrieb:das addon lässt sich nicht im battle.net spielen, von daher wirste damit eh keine mitstreiter findend1 classic is the way to go!
DoA-Moon schrieb:da hab ich in naher zukunft was im bereich d1 für dich, wobei sich da deine ganze körperbehaarung aufstellen wird ^.^
domo77 schrieb:mist..gerade installiert, aber ich finde keinen patch, der mit windows vista kompatibel ist...kann mir einer dabei helfen?