• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktive Spieler ?

solangs nur die ist....oder denkst du auch an mehr ?

wie heisst das wunderzeugs ?
gibt ja feine mods fuer d1

hasel schrieb:
solangs nur die ist....oder denkst du auch an mehr ?

wie heisst das wunderzeugs ?
gibt ja feine mods fuer d1

wenn ReX wieder online gehen würden, dann ginge für mich nen traum in erfüllung ;)

aber ne, ist was, das hier niemanden glaubi erfreuen wird, außer man sieht die situation ein ;P is noch bissl in planung und wird durchgeführt, wenns was vorzeigbares gibt, dann wirds hier gepostet ;)

ich werd heute abend auch mal installieren...mal schauen, ob es mich noch fesseln kann wie früher....
vorraussetzung ist, dass ich die cd noch irgendwo finde...
das addon hab ich nicht...macht es überhaupt sinn, ohne nach mitstreitern zu suchen?

domo77 schrieb:
ich werd heute abend auch mal installieren...mal schauen, ob es mich noch fesseln kann wie früher....
vorraussetzung ist, dass ich die cd noch irgendwo finde...
das addon hab ich nicht...macht es überhaupt sinn, ohne nach mitstreitern zu suchen?

das addon lässt sich nicht im battle.net spielen, von daher wirste damit eh keine mitstreiter finden ;) d1 classic is the way to go!

DoA-Moon schrieb:
das addon lässt sich nicht im battle.net spielen, von daher wirste damit eh keine mitstreiter finden ;) d1 classic is the way to go!

mist..gerade installiert, aber ich finde keinen patch, der mit windows vista kompatibel ist...kann mir einer dabei helfen?

domo77 schrieb:
mist..gerade installiert, aber ich finde keinen patch, der mit windows vista kompatibel ist...kann mir einer dabei helfen?

Unter vista müsste es doch so eine Art Kompatibilitätsmodus geben. Versuch doch mal dem Spiel und dem Patch zu sagen du läufst jetzt als Win 95 oder sowat.

keine ahnung wie das gehen soll...
hab gestern mal solo gespielt..aber nach ner halben stunde gemerkt, dass das langweilig ist...
jetzt bin ich wieder bei d2 gelandet...
immerhin ist mein neuer druide schon lvl 15...

übrigends: danke an blizzard,dass accounts nicht mehr gelöscht werden, wenn kein anderer deinen namen will...meine sachen sind noch alle da...:D

@topic:

Die Banwelle scheint doch ziemlich stark reingehauen zu haben. In letzter Zeit war Deu-1 extrem verwaist. War in letzter Zeit 3x da und 3x war ich allein.

Schade eigentlich ;-/

warte noch mal bis die 30d um sind dann wirsds wieder voller
aber wotlk und banwelle...wer vermutet da was ?

ob da evtl jemand in richtung wow geschickt werden soll ?

Mir geht das jetzt gerade so. Habe lust mal d1 zuspielen, damals gabs das zu meinen D2 dazu :). Habe es nur 1 mal angerührt, und dan fix frustiert aufgeräumt da die Monster meinen Krieger weg liefen >( .

d1 ist einfach genial. mir war es damals nur zu schwer. d2 ist auch wesentlich einfacher.
allzu viel story gibt es bei d1 nicht (die vorgeschichte aus dem handbuch ist sehr viel umfangreicher), aber es fesselt einen dennoch. mich zumindest.
musste mich erstmal schlau machen, wie das mit den schreinen funktioniert. die haben hier ne ganz andere funktion, als in d2.

wünsch dir viel spass beim spielen =)

Zurück
Oben