• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktive zocker?

Lowy

New member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, gibts eigentlich noch aktive zocker?
im bnet trifft man ja nicht gerade viele... nur flooder und bots usw fast...

also ich hab am anfang damals 2 jahre d2 gezockt, seitdem nimmer, würd jetzt eigentlich gern zocken, aber mir fehlen irgendwie mitspieler, gibts hier noch aktive spieler?

wär schön wenn sich wer meldet=/

bin halt ein lvl 8 char zurzeit... noob ^^

bnet acc p.m.lowlander,oder pmlowlander ohne punkte, weiss nimma muss schauen^^ char pm-lowy

naja wie gesagt würd mi freuen!

grüsse
 
Probiers mal hier: Kontaktforum
 
oh danke, sorry für die unnötige threaderöffnung!

thx =)
 
ich schiebs mal dorthin.^^
 
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auch wieder angefangen einige chars hochzuspielen (SC Ladder). Derzeit habe ich folgende Chars:

Pala (Hammerdin) lvl 24
Sorc (Eis) lvl 25
Necro (Summonner) lvl 21
Barbar (Frenzy) lvl 6

Ich spiele jeden Tag ein paar Stunden, kann Dich also unterstützen wenn Du magst, auch suche ich hin und wieder selbst jemanden zum mulen.

Erreichen kannst Du mich auf meinem Public Diablo TeamSpeak 3 Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ihr zwei,

hab auch erst vor 2 Wochen wieder angefangen und bin
schon ein bissl weiter. Wenn ihr Hilfe braucht, sei es
beim Mulen, rushen oder wenn ihr einfach nur ne Frage habt oder sonst irgendwo, ich helfe immer gerne.

*eppo-a
*eppo-b
*eppo-c

mfg
 
Zurück
Oben