• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktiver Spieler sucht Anschluss an Gruppe

Djangoleone

Guest
Hallo Leute bin jetzt mal neu auf dieses Forum hier gestoßen und suche jetzt eine Gruppe bzw. Clan der noch aktiv Diablo2 spielt mit regelmäßigen Partys usw..

Mir macht es nichts aus von Lvl 1 anzufangen
würde mich einfach freuen mit ein paar Leuten zusammen zu spielen.

Spiele Diablo2 noch nicht solange aber relativ aktiv

würde mich über Antworten freuen

lg Django:hy:
 
Hallo Django,

in diesem Forum findest Du eine Reihe von Spielergemeinschaften, die immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Viele von denen sind themenbezogen, manche wollen auch einfach wie du nur eine feste Gruppe und Spaß zusammen haben. Selbiges gilt für Clans, die Mitglieder suchen, auch diese haben für gewöhnlich hier im Forum einen Thread offen wo sie suchen.

Bitte schau dich dort zuerst einmal um, und frag nach ob du dich da einklinken kannst bevor du hier ein Topic mit einer (doch sehr generellen) Suche aufmachst. Ist für alle Beteiligten einfacher ;)
 
Laut seinem Topic ( http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_sc.gif ) LoD SC Ladder :)

:hy: Kollega

Gruss Silencer23
 
Oh, ups. Es ist zu spät am Abend^^

Wenn du Lust hast. Ich such immer en paar Leute mit denen man so en bissl zocken kann. Schreib mich einfach an ;)
 
prinzipiell suche ich auch noch paar leute für meine Flist.. Auch wenn ich keine gruppe bin :]

Kannst mich ja mal adden, acc is der selbe wie hier
 
Also ich spiele z.Z SC ladder aber mir würde es auch nichts ausmachen mit einer gruppe HC zu spielen =)

suche also Leute die ruhig auch öfter als einmal die Woche zusammen spielen ;)

werde mich weiter nach Gruppen im Forum umschauen

lg
 
Also Leute Ich fange jetzt an HCL zu spielen und suche noch Leute die aktiv(mehr als einmal die Woche) dabei wären

Sind z.Z 2-3 Leute

Ts² : vorhanden
B-Net : djangoleone
icq : 340302020

würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen würden

lg Django
 
Zurück
Oben