• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivität

pxpopg

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

war ca. 2 - 3 Monate nicht mehr bei D3 unterweges

nun wollte ich mal schauen was sich so getan hat und dsa is mir neben den patches eine noch nie da gewessene aktivität aufgefallen

in den acts waren bis zu 800 leute unterwegs bzw es wurde angezeigt

ich hab noch nicht viel mitbekommen aber hat sich das spiel ein wenig zum povitiven gewandelt oder woran kann es liegen das so viele auf einmal spielen ?^^

also ist jetzt meine persönliche auffasung das es deutlich mehr sind als vor knapp 2 -3 monaten und früher ^^

vielleicht am schlechten wetter?!

irgendwo regnets immer :)

übliche gründe, patchvorfreude bzw das nahende release bringen sicher zusätzliche spieler (momentan sind sogar eher weniger auf den normalen servern, da viele auf dem ptr unterwegs sind). ob es aber effektiv auch wirklich mehr sind, oder das nur dein subjektives empfinden ist weiss ich allerdings auch nicht

Liegt daran, dass man seit einiger Zeit auch die MP-Stufen in public games aktivieren kann.
Dadurch ist die Anzahl der public games explodiert.
Sollte zeitlich mit den 2-3 Monaten hinkommen.

Du bewertest das falsch.

Es sind nicht mehr Spieler geworden (in Fakt sind es weniger geworden), aber es sind wesentlich mehr Spieler in Public Games.

Mit Patch 1.08 werden es noch mehr.

Vor den Patches hat jeder Solo oder Privatparty gespielt.

okay das mit den mp stufen im public game war mir gar nicht bekannt :)

Nicht nur das, sondern es wurde auch die Anzeige geändert, sodass es nicht mehr auf die hunderte von Quests je Akt und Schwierigkeit verteilt ist.
Du weißt hoffentlich, dass nur die Anzahl der offenen öffentlichen Spiele angezeigt wird. Eine 4er Gruppe die voll ist wird aus der Berechnung herausgenommen und nciht dazugezählt.

Zurück
Oben