• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktualität der Basisinfos über D3 auf der Mainpage

TomGrenn

Kolumnenkönig 2010
Registriert
12 September 2006
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
2
Ich möcht ja eigentlich nicht meckern, schließlich ist das hier die beste Seite im bekannten Universum bezüglich Diablo, aber...
...irgendwie mag das jetzt doch so klingen:

ich hab mal auf der Mainpage neugierigerweise einige Informationen bezgl. D3 gesucht. Wie ist das mit den Followern und Singleplayer und dem Wechsel zum Multiplayer (hin und her), müssen der Schmied und der Juwelier nur einmal freigschalten werden und können dann - vergleichbar mit der gemeinsamen Truhe - von allen Chars gelevelt werden (dann entfiele ja dieser Storyaspekt für die anderen Nutznießer :( ) und überhaupt, wie sieht die Storyline aus (für alle die, die auf Spoiler pfeifen und harte Fakten hören wollen, bevor sie sich ins Getümmel stürzen)...

Ein ganze Menge Fragen also, und was muss ich sehen? Schön säuberlich aufgebaute Reiter zu Follower, NPCs, Story und so weiter - aber alle so etwa auf dem Stand wie drei Tage vor Release. Überall "man wird", "Blizzard hat angekündigt",...

Das Spiel ist einen Monat draußen. Auch wenn die meisten von euch / uns (also ich jedenfalls nicht) am Inferno-Modus Knabbern sind, sollte doch mal die Zeit gefunden werden, diesen - wie ich finde - Missstand zu beheben. Und der Einwand "Spoiler" ist unberechtigt - wer gezielt Informationen sucht, stolpert nicht zufällig über die gesamte Story.
Gibt es einen Plan, ein festes Wunschdenken, das (Basis-)Wissen aus Diablo III in den bereits angelegten Strukturen auf die Mainpage zu bringen? Ich rede nicht von ausgefeilten Datensammlungen und Kalkulatoren, mir geht es um die für D3-Spieler ohne Aufwand erfahrbaren Dinge (s.o., Spielmechaniken, Story,...), die aber allen Nichtspielern oder absoluten Neueinsteigern verborgen bleiben.
Und schielt bloß nicht in meine Richtung, ich spiele kein D3.


edit: und kann wer diesen schrecklichen threadtitel korrigieren oder was passenderes daraus machen?


edit²: :kiss: für die Titelbereinigung und :( + :kiss: für die Antwort - sowas in der Art hatte ich befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich leite den Thread mal an den D3-Sekki weiter :hy:
 
Wir haben leider extreme Probleme damit Leute zu finden die mithelfen wollen. Auf die letzte News/Ankündigung das wir Leute suchen habe ich bis jetzt genau eine Bewerbung gekriegt.

Die Leute die wir haben arbeiten und/oder sind mit der Uni beschäftigt. So gern wir es auch tun würden, wir können uns leider nicht teilen.
Kurz gesagt: Wir sind viel zu wenig Leute für viel zu viel Arbeit.

Wenn du oder jemand anderes der das liest interesse hat, dann schick mir einfach ne kurze Bewerbung per PM. Ihr braucht dazu nichtmal html Vorkenntnisse, die ganzen Tags gibts verständlich erklärt in nem kleinen Guide. Damit kann das wirklich jeder.
 
Zurück
Oben