• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Barbarenbuilds

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
was sind aktuelle Barbarenbuilds? Die Guides hier im Forum sind maximal 1.11. Seit dem hat sich ja schon etwas getan. Ist Wirbel noch spielbar oder welcher Build geht auf Hell am besten? Gibt es Sonderbuilds (UberTristram?)

(musste mal n barb anfangen, zu viele lowlvl items für den gefunden. Jetzt bin ich lvl 13 und stehe mit 8 oder 9 unvergebenen skillpunkten rum :D )
 
Viel hat sich nicht getan. Die gleichen Builds sind immer noch spielbar.
Meistens sieht man Wirbler im Bnet, Frenzy nur selten. (CS)Zerker hab ich diese Ladder noch gar keinen gesehen.
 
Ok danke, dann kann ich die Wirbelbuilds ja nehmen
 
Klaro.

Barbs sind ja eigentlich immer gleich geskillt. Nur der Skill mit dem der Schaden an die Monster gebracht wird ist verschieden ;)
 
Zurück
Oben