• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktuelle HC LoD Ladder Kontakte gesucht

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi, wir haben Sommer, D2 LoD ist merklich in den letzten Jahren durch andere Titel etwas in seinem dasein geschrumpft und ich habe auch auch noch diese 90 Tage einloggen vergessen und meine ganze F Liste verloren bzw. alle alten Chars und Accounts :D

Wie auch immer, ich suche noch Leute, die die aktuelle Ladder aktiv Hell unterwegs sind(z.B. baal, cs, daneben key runs und andere aktionen).

Anzubieten hätte ich aktuell eine sehr stabile Blizzard Sorc, einen guten BoBarb, einen guten Smiter und ne Ench Sorc. Ich nutze mehrere Keys und Sandboxie lizensiert für mehrere Filler/Supporter.

Ich bin etwas hin und hergerissen aufzuhören, weil einfach zu wenig Partyplay sich ergibt, einen Discord Channel gibt es wo man dann entspannt quatschen kann, aber auch da ist es recht schwach von der Aktivität.

Sprich wer halt aktiv spielt oder sogar frisch einsteigen will(kann auch gerne ench und bo geben, würde mir dann vielleicht ne dritte sorc zupfen oder ne ama für cows als abwechslung).

UT ist auch kein Problem für mich, schon 2 Torches entspannt besorgt, nur die doofen Keys farmen ist ein wenig ätzend :D

Also, wer bock hat auf Party play, mal paar längere Baal sessions(mf und last hit ist alles da) oder auch nur mal eben gezogen werden will, der kann mich gerne kontaktieren.

ACC wäre tomilein

oder den Discord Channel joinen, bin dort täglich anzutreffen(meist vormittags und später abends):

https://discord.gg/mCCppfx
 
Hey :).

Ich spiele momentan mit nem Mate täglich so von 6-8,am Wochenende auch länger.
Wir machen meist ganz entspannt Trav,Pit und CS Runs.
Wenn du magst, kannst du gerne mal mitzocken.
Er ist Barb, ich Pala,da wäre eine Sorc natürlich eine feine Ergänzung.

Grüße :hy:
 
Werde die Woche auch anfangen werde Ama spielen und über sandbox sorc / barb / pala / whatever halt :D
 
Moin zusammen

Habe seit dieser Woche wider angefangen nach 7 Jahren pause.
Hab schon mal nen netten kerl gefunden den ich in der F/L habe wir machen ein bisschen easy going.
Wir sind nicht mehr die jüngsten, sind aber froh wenn wir nicht alleine unterwegs sein müssen.
Schreibt doch bitte eure accs dann kann ich euch adden.

mein acc ist : jacktharippar
 
Also ich will noch bis 95 lvln, suche also leute die bock auf hell baalruns für paar stunden am abend oder so haben. Anbieten kann ich LH mit 394mf und quesdrop, der mf wert hat sich als sehr gut bewährt bisher, 2 stormshilds in 10 runs, gestern ne tal rüstung und anderes zeugs. Bin aktuell 93, aber hätte gerne halt volles game, will selbst nicht fillern und alleien dauert mir das auch zu lange :D

ACC wie gesagt: tomilein
 
Alles klar werde dich heute adden, wie gesagt mein Kumpel ist schon in Hell aber ich bin erst am aufbauen und nicht mal in NM
bin mit meiner BL Sorc lvl 40 am Eldtrich mfn in Normal. Möchte noch mein Bo Baba lvln für Max Bo dann kann ich auch selber durch NM Telen. Hell wird dann etwas tricky :) aber iergendwie geht's immer. Ich hab zwei Ver. von D2 Kumpel momentan eine dann hätten wir drei chars von uns und ein paar von dir. :angel:
 
Also ich willl bis 95 noch baalen, bin aktuell bei 94 anfang und nen anni wird wohl nix und nach 10 ut versuchen 7 druiden, 1 pala, 1 nec und 1 assa torch, bin ich etwas bedient mit UT :D Werde nochmal 2-3 anläufe am stück probieren, aber wenn das wieder nix wird, dann kann mich UT mal. Bei 1/7 chance ist das schon derbe :D
 
Zurück
Oben