• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle PVM Sorc frostorb noch zu gebrauchen?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin grade dabei diablo 2 wieder neu anzufangen :)

zu meiner damaligen zeit ( kurz nach lod release ) war die frostorb sorc das non plus ultra!

ist das momentan auch noch so? wenn ja kann mir evt. jemand was zu den skills sagen? bis teleport hochskillen rest in eis für die synergien zum frostorb? ( in den guides finde ich nix wirklich direkt passendes :( )

Klick mich, ich bin ein Link
Ansonsten, was willst du machen? Ne Einelementige Soso hats schwer auf Hell, da solltest schon 2 Elemente haben, ich würde dir ne Dual Fo/Fb empfehlen.
Den Guide dafür findest auch hier im Archiv der AFH.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Bitte nich für jeden "Pups" nen neuen Thread aufmachen, einer sollte reichen, um deine Fragen zu beantworten.

danke für den link :)

werd die fo/fb sorc mal testen, dachte irgendwie mal gehört zu haben blizzard hat dank der stärkeren synergien fo komplett abgelöst, naja gibt ja notfalls noch die möglichkeit aufnen reskill :)

das nonplusultra ist die frostorb sorc wohl wirklich nicht mehr, eine reine blizzard sorc macht wesentlich mehr bums, allerdings hat sie halt den nachteil, dass du nur ein element skillen kannst und gegen immune auf einen starken merc angewiesen bist :)

brauchbar ist die frostorb sorc aber sicher noch. sie spielt sich viel flexibler wie der statische blizzard und du hast viele skillpunkte über für ein 2. element oder z.b. Energieschild für mehr stabilität.

ich selber mag trotzdem lieber ein-elementige sorcs, aber das sieht jeder anders

Zuletzt bearbeitet:
empfehlenswert finde ich immer wieder einen blick in die Sorc-Char-Gallery zu werfen,
da man dort sehen, kann wie andere ihre Sorci gebastelt haben, dann kannst du direkt
sehen, wie die sorc geskillt werden, welche items sie benutzen, etc.

das könnte bei deiner entscheidungshilfe durchaus von nutzen sein... :) :top:

gerade einer, der die sorc noch nicht so gut kennt, bietet sich sowas an.

@ goofie

ich mag auch meine blizzard sehr, aber einsteigerfreundlicher ist nunmal die FB/FO!

naja meinen hell-reskill hebe ich eh auf, und das equip sollte zum großen teil eh identisch sein.

wenn man sichs mit lvl 80+ noch anders überlegt... kann man ja blizzard mal testen.

eine Frage hätte ich aber noch zum thema reskill: wie aufwendig ist es später sich die essenzen zum reskillen zusammen zu farmen / traden?

nicht sehr aufwendig. bei mf runs sammeln sich viele essenzen an und so lassen viele leutz die teile schon liegen. also irgentwer wird die schon anbieten. bzw. da sie recht oft dropen kann man sich die auch selbst holen.

Zurück
Oben