• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Rollenspiele und MMORPG`s

Kostenfrei kannst du in der Hinsicht knicken. Was kostenfreies wirst du kaum bekommen, höchstens was kostengünstiges: Sacred (beide Teile), Titan Quest oder - wenn man das Setting mag - auch Hellgate: London sind Diablo recht ähnlich, aber soweit ich weiß hat nur Sacred 2 nennenswertes Onlinespiel. Und sie kosten, TQ und S1 kriegt man inklusive Addons für nen 10er beim Saturn, Sacred 2 wird geschätzt noch so um die 20-30 Flocken kosten. Aber was kostenloses, Diablo ähnliches würde mir nicht einfallen.

Achja: Thread Necromancer!

steamwars und so späße könnte man ausprobieren, find ich z.b. aber net so dolle

Zurück
Oben