• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Runenwertung

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
102
Hey, ich hab gestern nen verrücktes Spiel im Bnet gesehen: O Jah N 16 Ist
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sind Runen oberhalb von Vex grade so komisch in der Bewertung? Oder hätte ich mir die lieber einverleiben sollen?

Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist?
Lo = 12 Ist?
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = ??? Ist <-- ernsthaft weniger als ne Ber?
Cham = 6 Ist?
Zod = 12 Ist?

Kommt meine Liste so in hin? Bitte auch gerne Widersprechen. :hy:
 
Also, ich hab auch schon mehrere Bers für unter 20 Ist gesehen und Jah für kaum mehr als Ber (Ber+Vex oder Ber+3 Ist). Lo und Zod sind gerade (verhältnismäßig) stärker gefragt, scheint mir. 16 kommt mir trotzdem sehr wenig vor.
Aus meiner Sicht Sinn ergäbe zur Zeit so ca.:
Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 5-6 Ist
Lo = 10-12 Ist
Sur = 10 Ist
Ber = 18-20 Ist
Jah = 20-22 Ist
Cham = 5 Ist
Zod = 10 Ist
 
Okay, dass die Preise für ne Jah immer weiter sinken war mir ja auch klar, nur dass sie schon so weit im Keller sind dass sie unter ner Ber liegen sollen kam mir komisch vor.
Hat jemand noch ne andere Meinung oder kann CADs Wechselkurs bestätigen?
 
Ich sage mal langfristig lässt sich immer beobachten, dass Jah zum Start:
- Ber Sur ist

dann langfristig auf Ber Lo -> Ber Ohm -> Ber Vex fällt (sollte hier in dem Bereich aktuell sein)

minimal ist der Wert eigentlich so wie oben angegeben - also Jah = Ber Ist

Und ein Spiel "O Jah n 16 Ist" ist sicherlich ein Fast-Trade Spiel - vermutlich jemand der Bot`et und dann irgendwas schnell braucht. Von Einzelspielen auf den Gesamtmarkt zu schließen ist eher zu oberflächlich. Die Preise variieren auch morgens und Abends z.B.
 
Joa, dass ne Jah von fast 2Ber startet und dann bei ungefähr ner Ber endet war mir auch klar, hatte ich nur ein bisschen verdrängt. Nur die 16Ist fand ich nur so übertrieben billig dass ich da nochmal nachfragen wollte. :angel:
 
Zurück
Oben