• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktuelle Sorc Guids? Calcs

daPanic

New member
Registriert
3 Oktober 2001
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Moin,

D2 ist ja irgendwie doch nicht totzubekommen.
Gibt es aber noch aktuelle Guides die auf 1.14d ausgerichtet sind.
Oder sind die Anpassungen von den vorherigen Patches nur minimaler Natur?

Gibt es eventuelle Kalkulatoren damit ich meine Sorc für die neue Ladder etwas planen kann?
 
Soweit mir bekannt hat sich nichts geändert, Guides der vorigen Patches wie 1.11 sind ganz normal zu übernehmen, ebenso die Guides die man noch auf der mainpage finden sollte
mfg

Ciao
Seisset
 
Alles nach 1.11 ist aktuell - 1.10 eingeschränkt, fehlen ein paar RWs. Zwischen 1.11 und 1.14 hat sich nicht viel getan.

Skill Calc gäbs hier.

Ansonsten wenn du konkrete Fragen hast - frag.
 
wurde denn laut Patchlogs wirklich irgendwas neu eingeführt oder geändert?

Ich erinner mich nur an nen No CD Patch
1.12 dürfte Iron Maiden als KI Fluch rausgeschmissen haben und Untote wirklich magieimmun gemacht haben
und dann wurde noch an der Runendroprate geschraubt. Gab es sonst noch irgendwas?
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, wurde der Q1 A1 angepasst und der Token eingeführt.
 
Sollte alles so geblieben sein, wie die anderen schon schreiben. Wenn überhaupt wird sich nicht soo viel ändern; Blizz sagte ja selbst, daß der neue Patch hauptsächlich Kompatibilitätsprobleme und Sicherheitslücken ausbügelt.

Bevor ich ein neues Thema eröffne, kann ich meinen Hirnfurz auch hier veröffentlichen. Habt ihr Ideen, wie man eine Dornen-Zauberin aufziehen könnte? Von der Spielmechanik her würde Dornen ja zu Gewitter und Feuersbrunst passen ... nur das zu überleben, wird schwierig.
Dornenquelle wäre der Schneide-Bogen "TirTalAmn" wegen seiner Level-15-Dornenaura, die 810% Schaden reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir nur die finger davon zu lassen, die mobs machen zu wenig schaden und haben zu viel leben um daran effektiv zu sterben, und sie haben zu viel schaden und du zu wenig leben um da einigermaßen safe spielen zu können
mfg

Ciao
Seisset
 
Evtl über Shiver Armor plus Synergien und CM noch Schaden und Sicherheit holen? Halt schade, dass sämtliche when hit procs so ein niedriges lvl haben. Ansonsten hätte man über Synergien skillen was interessantes bauen können.
 
SNEJ Mod spielen, das Beginnerset "the power of trigger effects" spielen und ne lightshow anlegen (wenn das noch geht, weiß grad nich ob das set nen Gurt hat) und spaß haben ^^
 
1.13 hat Synergien zwischen Feuerwand/Feuersbrunst/Wärme/Inferno eingefügt. Außerdem schießt die Hydra ~15% schneller, wenn ich mich recht entsinne.
 
Mit Mods hab ich mich nie anfreunden können, und die Feuer-Skills sollten nur Unterstützung sein. Dornen sind schon an sich ne feine Sache, aber vermutlich ist die Zauberin wirklich zu fragi dazu - und sie kann die Dornen auch nicht verstärken.

Jetzt da Dia2 dank 1.14 wieder auf Windows 10 kompatibel sein soll, fang ich vielleicht wieder an ... weiß noch nicht mit welchem Char, aber besteht Interesse an einem Spielbericht zu einem krankem Build? :D
 
Zurück
Oben