• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Suchliste

sorry, 20er hab ich selbst, dachte eher an niedrige 30er, und von den mf-scs waer hoechstens der 7er mit 9 cold res interessant - ansonsten mach mir doch einfach ein angebot in runen, dann gucken wir weiter. :)

Ich werd mein Gebot noch konkretisieren, bin momentan aber im Uni-Stress. Am WE geh ich nochmal Chars durch und schau was an Cold-Skillern rumliegt.
Falls dir noch mehr Sachen einfallen die du brauchst für deine Sorc, kannst dich gern nochmal melden :)

So,

was ich dir biete:

- Cold fhr -> 12 ist
- Cold fhr -> 12 ist
- Cold 32 Leben -> 22 ist
- 7 mf 9 cold -> 5 ist
----------------
51 ist

ich muss zugeben dass ich mich mit nl-preisen nicht wirklich auskenne und auch nicht weiss wie aktuell die preisliste ist, aber ich überlegs mir mal, danke für das angebot :)

Falls der trade mit pureage nicht zustande kommt oder du noch weitere Rüstungen suchst, hätte ich noch was (ok, entspricht vom Grundtyp her auch nicht deinen Anforderungen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse):

Alte Rüstung 4 socks, 91 life
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625681

Grüße, Nostrum

Shopbar, Runmalus und nicht Elite. Damit kann ich leider nichts anfangen :(

Danke für das Angebot :)

Ich hab einen eth Titans. Willsch den? Der ist allerdings nicht perfekt, glaub ich.

2 ama 30 frw 26 str 36 lr 2 sox diadem
perf upgd titans ( eventuell sogar 2 mal )

ringe muss ich schauen ob ich was passendes habe, leider kein d2 hier.

eventuell noch mehr falls ich den TT bekomme :D

Ouah, nice!

Hast du Vorstellungen, was du dafür haben möchtest?

Titans sind aeth btw. Brauche fuer meine umfrage sets im wert von 5, 10, 20 und 40 ists.
Titans sollten etwa bei 150 liegen. Fuer das diadem wurde mir ein vielfaches davon angeboten...

Mit Runen kann ich leider nicht dienen ;)
Das Diadem würde ich nicht bei über 200 sehen.

hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. meinte items/tradeables im gegenwert davon.

dann liegen unsere vorstellungen wohl zuweit auseinander...

edit: grad gesehen titans stehen mit nur 50 in der liste. da werd ich mich wohl doch wieder etwas reinlesen müssen bevor wir hier weiter mchen...

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich muss zugeben ich hab den thread vergessen.
hast du eventuell andere schöne sachen für eine fo/fb sorc, ein nettes amu zb?

Du suchst perfekte Uniques aller Art? Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen:

Steeldriver [250(150-250%eDmg)] {A3M4} -> Irrtum
eth Dimoak's Hew {A3M3}
Boneflesh 257Def [120(100-120%eDef)] {A3M4}
Saracen's Chance [25(15-25prisma)] {A3M6}
Manald Heal [7(4-7%ML); 8(5-8Leben auffüllen)] {A3M6}
immortal King's Stone Crusher [40(35-40%CB) {A4M2}

[EDIT]
Ach mist. Ich seh grad, der Stahlschläger hat nur 192%eDmg.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
@ purerare

Mit Klafter, Fb Ormus, NW, 35 fc Spirit usw bist du ausgestattet?

Dann hätte ich nur noch einen 3x Cold Skiller.

Zurück
Oben