• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktuelle Werte in NL

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen obs hier noch jemand gibt der mir aktuell sagen könnte was folgende Dinge im Moment auf NL wert sind:

1. Ist
2. 40 PGs
3. 20 Craftpacks (PA/Ral/Juwel)
4. Keyset

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Du musst schon sagen im Vergleich wozu. Allgemein sind in Nl sehr gute Items/Charms höher zu bewerten als Runen. Die Ist ist praktisch wertlos. 20er haben noch einen gewissen Tradewert. Das meiste läuft aber über sehr spezielle Sl, da eh fast alle alles haben und nur noch perfektionieren. Achja Keysets und Pg. Haben auch noch einen höheren Wert

Ok, dann scheint es wohl nicht mehr üblich zu sein dass es so ne "Runenwährung" gibt. So kenn ich dass von der letzten Ladder.

Oder wird jetzt mir Vex usw. getradet weil die Ists wertlos sind?

Naja Vex und die Ohm haben einen gewissen Wert, aber man kann nicht sagen, dass es massig trades mit item vs 10 vex gibt, da man auch irgendwann von hotos und cta genug hat.

1ist=20pgs
20er= 1-2ist
20craftpacks=5ist
keyset weiß ich nicht, da ich mit denen nicht trade
Mit den Sachen bekommt man schnell und billig an das Standartzeug, aber für spezielle, perfekte Sachen musst du meist was aus der Suchliste bedienen können.

IST ~ 20 PG's; wobei man sagen muss das die IST quasi nur noch ne virtuelle Währung ist um Sachen zu schätzen. Gibt eigentlich keinen der noch ne IST annimmt. Selbst für Standardzeugs nicht. Wenn du ne IST willst kriegst du die bestimmt auch für 10 PGs oder so.
20er = IST; Der 20er ist Quasi die Standardwährung wenn du so willst. Gibt recht viele die 20er nehmen, aber nicht alle.
Craftpacks werden sehr gerne genommen, eigentlich von fast jedem. Kurs schwankt ein wenig, aber Herzer liegt da schon recht gut.
PGs werden auch sehr gerne genommen, bzw. fällt mir jetzt keiner ein der keine PGs nehmen würde ;)

Sind aber wie gesagt alles Tradeables, sprich die wirklich guten Sachen gehen meist nur gegen SL raus.

Ok dann danke ich schon mal recht herzlich für die Infos.

Gehe ich dann recht in der Annahme dass 2 Ist (alternativ 40 PGs) = 1 HR sind?

Zuletzt bearbeitet:
Vex/Ohm werden eig immer mit 3 20er gewertet

Es gibt nen Shop wo derzeit ohm und vex 40pgs kosten

Zurück
Oben