Rynn
Neues Mitglied
Der Build selber ist recht gut hier erklärt:
Projax WD guide 1.0.5 acid armageddon - explanation - YouTube
Ich möchte zeigen, dass es sehr leicht ist auch mit geringem Budget effizient MP0 mit einem WD zu farmen. Mit dem Setup sollten 25m+ XP/h auch für Anfänger leicht möglich sein.
4 Aspekte, die üblicherweise anders in (WD) (Budget) Guides dargestellt werden, oder überhaupt nicht besprochen werden
So jetzt aber zu den Items und AH Preisen:
Ich hoffe, dass hilft ein paar Leuten weiter. Sorry für die englischen Begriffe aber ich spiele Diablo auch in Englisch. Bei Unklarheiten bitte Fragen. Verbesserungsvorschläge auch herzlich willkommen
Projax WD guide 1.0.5 acid armageddon - explanation - YouTube
Ich möchte zeigen, dass es sehr leicht ist auch mit geringem Budget effizient MP0 mit einem WD zu farmen. Mit dem Setup sollten 25m+ XP/h auch für Anfänger leicht möglich sein.
4 Aspekte, die üblicherweise anders in (WD) (Budget) Guides dargestellt werden, oder überhaupt nicht besprochen werden
- Man braucht weder LoH noch LL für einen WD. Die Globes sind mehr als ausreichend. Ich empfehle ein Item mit +10k
- Gerade zu Beginn ist es sinnvoll ein bisschen MF zu haben..Auch Gold Find läppert sich. Speziell da wir dank Thing of the Deep fast alles einsammeln. Der prozentuale Unterschied ist nämlich größer. Ob man 250 oder 300 hat spielt nicht die Rolle aber 0 oder 50 merkt man.
- Wir wollen Trash Mobs auf MP 0 One hitten daher ist Attack Speed nicht so wichtig und Average Damage ein nettes Attribut
- ohne 24% Movement Speed ist es einfach nur zäh
So jetzt aber zu den Items und AH Preisen:
- Helm: Visage of Guya Int >101 und Acid Cloud Crit >6 Alternativer Brimstone Zuni Helm Int >200
- Amu: Rare; hoher Average Damage und Int + Dinge die euch noch fehlen
- Shoulder: Int Vile Ward (Life% ist IMHO stark unterbewertet..oft gibt es 9% für unter 100k)
- Bracer: Lacuni OHNE Crit Chance dafür mit All Res >69 (unter 100k);; Wenn ihr euch bei der Rüstung für Tyral's Might entscheidet stattdessen Rare mit Crit Chance >5, All Res, Int, Vit MF etc .. sollten ab 200k zu haben sein
- Armor: Billige Zuni Marrow (500k) wenn ihr wirklich sparen müsst Tyrael's Might (100k)
- Ring 1: Occulus Int (150k)
- Ring 2: Rare oder Int Unity (200k); falls ihr Tyrael als Rüstung gewählt habt billige Zuni Pox um den Set Bonus zu bekommen
- Belt: Hellcat (Int >100) (Brimstone)
- Gloves: Rare; Crit Chance >8 & Crit Dam >30 + Attribute die ihr noch braucht
- Weapon: Spear mit Crit Damage >75; 1000 dps für 250k sollten kein Problem sein..achtet darauf das KEIN Elementarschaden dabei ist
- Shield: Thing of Deeep. Pickup Radius ist einfach unschlagbar.. kauft ein billiges (max 100k) aber achtet darauf, dass der Average Damge über 180 ist und ein nützliches Attribut dabei ist (MF, EHoG, Life%,...)
- Pants: Int Depth Diggers (100k) nützliches Attribut, das oft übersehen wird (geringes) + Armor (180 oder so)
- Boots: Zuni Trail (250k) da wir eine Black Weapon haben ist der Elementarschaden echt cool
Ich hoffe, dass hilft ein paar Leuten weiter. Sorry für die englischen Begriffe aber ich spiele Diablo auch in Englisch. Bei Unklarheiten bitte Fragen. Verbesserungsvorschläge auch herzlich willkommen
Zuletzt bearbeitet: