• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Wert SOJ LOD SC Non Ladder ?

mipo

Member
Punkte Reaktionen
5
Hiho
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ;)
Ich hab vor 2 Wochen wieder mit D2 angefangen. SC Non Ladder.Leider hab ich nach über 5 Jahren Abwesenheit sogut wie Null Überblick was die aktuellen Itempreise angeht.In Non Ladder ist auch leider nicht gerade mehr allzuviel los als das man da großartig preise vergleichen könnte.
Jetzt hätte ich da mal ne Frage:wieviel muß man heutzutage so ca für ein SOJ in SC Non Ladder zahlen?Brauche 2 ^^

Vielen Dank :hy:

Also anhand der zahlreichen postings hier nehme ich an das es leichter ist ihn beim gamblen zu bekommen als auf dem freien Markt^^

Schätze es ist ziemlich leicht ihn zu bekommen, nur wird hier halt fast nur noch in der Ladder gehandelt, daher ist es schwer abzuschätzen wieviel er in NL wert ist. Ladder momentan ca. 6 ist, da jede Ladder ja in NL endet wird er dort vermutlich weniger wert sein.

Die neue Ladder fängt doch irgendwann bald an.Da müßten dann ja welche reinkommen ;)

Zurück
Oben