• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktwechsel in Inferno vereinfacht vorangegangene Äkte?

[Schnebdreleg]

New member
Registriert
25 Juni 2001
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe dazu leider keine Infos gefunden (google spuckt auch nichts aus).

Mir ist aufgefallen, als ich in Inferno a2 angekommen war, dass mir die Mobs während des Farms in a1 wesentlich einfacher vorkamen. In meinem Bekanntenkreis wurde das als nicht richtig abgetan :irre:

Heute bin ich in Inferno a3 angelangt und wollte eben in a2 farmen gehen und nun tanke ich elitepacks, die mich vorher mit 2 Hits umgehauen haben regelrecht.

Ich finde dazu nichts offizielles, aber ist das ein Feature des Spiels oder spinne ich nur ?
 
Denke das es nicht so ist, habe es auch nicht bemerkt. Aber du hast doch bestimmt dein Equipment wärend der Akte verbessert, oder? Kleine Sporüngemachen bei dem Blizzard balacing sehr viel aus.
 
Hi,
wie schon gesagt, ich habe quasi nur Belial gelegt, war kurz in a3 und bin dann wieder in a2 gewechselt. Es gab keinen Austausch von Gear.
 
keinen Austausch von Gear

Na dann wird es auch nicht besser.
Was du vorher nicht tanken konntest, ist sicher jetzt auch nicht besser geworden. Eventuell hast du eine gute Boss Gruppe erwischt. :D
 
Zurück
Oben