• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktwechsel

w0lle

Guest
Hey,

Habe Diablo 2 vor Jahr und Tag mal gespielt und war auch für meine Verhältnisse recht weit, aber jetzt, wo ich noch mal neu angefangen habe, weiß ich nicht mehr, wie ich in den 2. Akt komme. Habe alle Quest erfüllt und laufe hier die ganze Zeit rum, aber weiß nicht, wie ich weiterkomme:cry: :cry:

Mfg

Du musst mit Warriv reden, daß is der Typ in blau oberhalb des Lagerfeuers, der hat in seinem Menü nen Punkt: 'Nach Osten reisen' oder so ähnlich.

hi, wenn du die q-taste drückst, öffnet sich das questlogbuch, in dem steht eigentlich immer drin, was zu tun ist...

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
hi, wenn du die q-taste drückst, öffnet sich das questlogbuch, in dem steht eigentlich immer drin, was zu tun ist...

gruß, cypress

da steht nur dass alle Quests beendet sind..mehr nicht!

komisch, da sollte eigentlich stehen, dass du mit warrivs karawane reisen sollst. wenn die q bereits abgeschlossen ist, warst du schon mal in a2, vermute ich, dann kannste auch den wegpunkt nehmen und in diesem oben den tab "II" für den 2. akt wählen und nach lut golein reisen

hi,
@de-cypress nein das stimmt nicht. wenn man mit warriv spricht und dann NICHT sofort in den 2ten Akt reist, ist der 6te Quest im 1ten Akt trotzdem abgeschlossen, und man kriegt keine Anweisungen mehr was zu tun ist. man kann also alle quests im 1ten akt als abgeschlossen im q-log haben, ohne den wp in akt2 zu haben.
dennoch,warriv dürfte selbst ohne anweisungen im q-log die lösung aller probleme des threaderstellers was den zugang zum 2ten Akt anbelangt sein.
mfg

Ich meine es is so, daß wenn man Andy tötet, im Questlog steht man soll mit Warriv reden und mit dem in den Osten(?) reisen. Der erzählt dann was und wenn der fertig is, is die Quest beendet und im Log kommt diese Quest-Abschluss-Animation. Dann muss man nochmal mit dem reden um auf den Punkt 'Nach Osten reisen' klicken zu können.

/e
Hm war einer schneller :D
Das Forum spackt grad ziemlich rum oder?

Musste mit Warriv reden um zu reisen. Hat jetzt geklappt. Danke an Alle!!

Eine Frage noch. Mir war so, als konnte man lädierte Edelsteine, wenn man mehrere davon hat aufbessern. Wie ging das?

Du nimmst einfach drei von einer Sorte (also zum Beispiel drei lädierte Rubine), steckst sie in den Cube (den Horadrimwürfel) und drückst auf diesen einen Knopf, dann kommt ein Stein raus der eine Stufe besser ist, von der verbesserten Form kannst du wieder drei nehmen und immer wieder hochmixen, bis der Stein perfekt ist.
Den Cube bekommst du, wenn du aus der Stadt in Akt2 läufst, Dry hills ("trockene Hügel" oder so ähnlich) suchst und da dann in die halls of the dead gehst, ganz unten ist da irgendwo eine goldene Truhe mit dme Cube drin.

ok. Dankeschön, aber so weit bin ich noch nicht ganz, aber wusste doch, dass da etwas war^^

Zurück
Oben