• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

AAAAAAAAH ich könnt mich grün und blau schlagen.
Gerade ohne mitzudenken Chars gelöscht, um sie Classic neu zu erstellen, wobei aber Sachen auf den Chars waren.

4 Fach gesockelten großer Matriach Bogen mit +3 zu Bow Skills
ETH Titans
COA
Skiller +39Life, Bow
und noch bissl kleinkram, 3x Gheeds.

aaaah ich könnt mich schon wieder -.-

Da macht man diese Ladder mit dem neuen Smiter den ersten selbstständigen ÜTristbesuch und es kommt ne 13-14 Nec Torch heraus. :cry:

AAAAAAAAH ich könnt mich grün und blau schlagen.
Gerade ohne mitzudenken Chars gelöscht, um sie Classic neu zu erstellen, wobei aber Sachen auf den Chars waren.

4 Fach gesockelten großer Matriach Bogen mit +3 zu Bow Skills
ETH Titans
COA
Skiller +39Life, Bow
und noch bissl kleinkram, 3x Gheeds.

aaaah ich könnt mich schon wieder -.-

du bist nicht alleine ...

Sowas ist mir auch schon passiert, weg waren Runen, Fackeln usw.

Na toll, grad den Klassiker erlebt:

Nen ÜT-Run gemacht und was passiert? Klar, SOJ-Meldung, dann "Diablo wandelt auf Erden". Gamecrash und ein Keyset im Arsch.

Klasse. Sowas macht doch Spaß...

€: und jetzt noch Joinbug hinterher...

Normal ist auch, dass man alles runtermult, dann den Char neu erstellt und nach ner Viertelstunde Kopf -> Tisch, da der Merc ja noch voll war...

Es passierte viel zu oft -.-

Ich renn mit gerade mal * 20 MF durch die Gegend, da fällt ein Unique Schlächterschutz. Ist natürlich super, nur stürzte dann das spiel ab. Jetzt hab ich nicht nur Arreats verpasst, sondern auch die Gems verloren, die ich auf den Boden legte, um Platz zu schaffen. :motz:

Toll, jetzt sind mit innerhalb von 3 Tagen meine beiden Zauberinnen gestorben :( Beide bei nem eigentlich sicheren Gräfin Run. Und natürlich sterben sie immer wenn sie gerade neues Equipment bekommen haben. :(

screenshot006hit.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

barbar a2 q1 gemacht.. Buch liegt am Boden.
ZACK.. raus aus dem Spiel..

Wieder rein. Quest beendet, Buch weg!

ach mann,das bnet und seine Tücken.
csrun gemacht und gleich einen diawalk gekriegt.
hab mich schon gefreut,weil mir die zwei clonegames die Ladder sofort gecrasht sind mit dem Spawn.
Es kam wie es kommen musste,clone erledigt und auf mulehilfe gewartet.
Nach ca 5Min ist es dann endlich gecrasht -.- mit anni natürlich.
war nen 16/14/10 glaub ich.oder 17/14/10.auf jeden Fall ganz nett

€:grad noch meine gesamten PG-Vorräte beim Mulen verloren.Hab das bnet echt gerne

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt noch mal, was ist da heute los, jedes 2. Spiel kackt ab,
gerade eben ne MAL Rune auf die blöde Tour eingebüst.
Müssen die ItemShops ihre Lager wieder füllen nach dem Weihnachtsgeschäft ?.

tag hatte eig ned schlecht begonnen aber grade nen nettes insight und nen 4 sox Monarch verloren durch so nen scheiß rollback .....
wenn man sonst nix großartiges hat is das echt bitter..... drecks spiel

ich könnt mich echt grad selbst hauen.

CS Run gemacht, vor den ersten Portalen viel Verkehr, daher erstmal gesäubert. (Man muss dazu sagen, Sorc + Teleport auf F4) Auf einmal droppt doch tatsächlich eine Jah-Rune (Bin nicht soo der Hardcore Zocker, bester Selffound bisher eine Gul glaube ich). Was mache ich Idiot? Will von Frost-Orb auf Teleport switchen (wer läuft schon heutzutage?) und vergesse, dass Alt noch gedrückt ist. Alt + F4 klappt natürlich auch super bei D2, dazu bei GN und PW einfach auf die Tasten gehauen. Nach paar Versuchen beim rejoin sogar den Gamenamen erraten, da ich immer wieder auf dieselbe Stelle der Tastatur haue, aber PW auch nach 100 Versuchen nicht erraten. Dann Spiel natürlich weg. TOLL! :motz::motz::motz:

Wenn ich nicht so viel Angst davor hätte hätte ich mich kurz vor Jahreswechsel auch schlagen können: nachdem ich es geschafft hatte ein eth Krakenschale auf 4 sox und 1120 def zu buggen sollte diese natürlich vertradet werden. Nach ca. 10 unterirdischen Angeboten kommt der ca. 11. in game, ich die Rüsse ins Tradefenster und im Tran auf den Haken gedrückt. Rüstung adé, dauert das erreichen der Ladderziele halt wieder länger...

Erster HC char, seit X Jahren - auf dem Weg zu Anya gewesen, damit ich der Trapse endlich sinnige Waffen besorgen kann - komm dann bei Thresh Socket an - AD noch auf mir und vermutlich in dem Moment, wo er draufgeht und dabei in meiner Nähe steht dann Fade vermutlich ausgegangen - da helfen dann auch keine 9XX Life und gute FR, um fire enchant mit AD auf der Birne zu überleben - 61er Trapse zum Jordan geschickt und nun keine Motivation, D2 wieder anzuwerfen ;(

Wuahhhh

letzte Woche zum ersten mal Schaefers Hammer gefunden, gleich mal einen Fanadin drum gebaut, jetzt krepiert der gute Junge im CS und ich wollte rejoinen -> keine Leiche da :motz::motz::motz::motz:

Irgendwelche Chancen dass das wieder auftaucht ?

(auch nach mehrmaligem Rejoinen war nix da ;( )

Wichtigster Grundsatz: Angetrunken zocken is ne blöde Idee...

Einmal hat mir Anya was schönes beschert, immerhin mal +3 Fallen-Klauen. Blöderweise brauchte ich da aber noch Bartucs wegen der Stärke fürs Restequip, also erst mal im Würfel zwischengeparkt, wollts erst am Ende wegmulen. Gleichzeitig lag da noch ne ätherische rätselhafte Axt mit 5 Sockeln.

Irgendwann hatten sich haufenweise Gems und Runen angesammelt, die hochgecubed werden wollten. Also erst mal Platz im Würfel, die Axt aufn Boden, Gems rein, cuben... Ich hab mir nicht mehr so genau angeguckt, was die Klauen dann gekriegt haben... Nur noch raus ausm Spiel und aus Frust noch mal Baal verkloppt. Als der lag ist mir dann auch eingefallen, dass im vorherigen Spiel noch so ne Axt aufm Boden liegt...

Zurück
Oben