• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ok, konnte mich gerade anmelden...

und nu
screenshot001ed.jpg
 
jetzt sagt er was von wegen welt server nich aktiv bzw. kann die verbindung nich herstellen hmm...^^
 
Zur Zeit beschissen langsam das Battle.Net. Naja geh ich eben Wäsche waschen :D
 
*edit* hooray ich seh meine charaktere...immerhin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es schlimm wenn man sich völlig leer und aufgeschmissen fühlt weil man sich nicht bei diablo 2 einloggen kann ?
 
ist nich schlimm hab ich auch ;P



*Edit* Sry @ Mod *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm gleich noch das bedürfnis einen zu killen wenn das battlenet nicht gleich wieder geht. Ist das schlimm? :ugly:

€:Nur ein Post pro Tag aber ich will mich ausheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln
  • Kein Flame und sinnloser Spam
    ...
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

Beim Verstoß der Regeln werden dementsprechende Maßnahmen in Angriff genommen !

@ Nordwin (4 Posts) und jetzt auch Weder4 mit Doppelpost

LIEST eucht nochmal die Regeln durch, das hier ist KEIN Chat, beachtet mal die Regeln!:flame:
Bzw. wenn, dann erstellt einen neuen Thread!
 
ne... bist du nicht...keine reaktion...son mist ey -.-
 
4895ms vs 200fcr

FRUST!

da kommt man nach 10stunden hochschule nachhause und will abschalten und dann schalten die bei blizzard ab...

was mich aber erst recht wundert, dass meine diablo2 hauptinformationsquelle PlanetDiablo.eu ganz oben mit keiner info darauf hinweist. wäre eine news wert, auch wenn der grund bisher viellecht noch nich bekannt ist. dachte schon wlan/DSL-verbindung bei uns spinnt rum.

war jetzt kurzzeitig in 2 games einmal ping von knapp 5 sekunden (4895 ms) und einmal 1100ms. da nützen auch über 200fcr nichts. :)

was soll ich jetzt bloß machen? mir is langweilig! :)
 
wollt mich auch grade einloggen...nix. verbindung zum bnet konnte nicht aufgebaut werden. grade jetz wo ich zeit hätte und geschmeidig durch alp fetzen wollte -.-
 
Blizzard hat wohl größere Probleme.
Anpingen kann ich nichts von Blizzard und Websites sind auch down ^^
 
kommt ihr wieder rein ? ich immer noch net aber mein inet ist total lahm im moment :P
 
Hatte heute auch bei 10 Runs zwischen 16-19Uhr 5x Laaaaaaaaaaaaaag (10Sek. Standbild) ..und die Krönung war dann, daß ich bei 2 Games von 1 auf die andere Sekunde wieder im Channel gelandet bin:irre:--Game gab es zwar noch (schön gemütlich zu Fuß Gräfin+Nihal gemacht)..aber stabil ist ja wohl anders..zumal in HCL:ugly:....:motz:
 
Ich find es ja ätzend, dass ich mich immer reloggen muss, sobald ich mal ein game verlasse -.-. Kann man da irgendwas gegen tun?

Zu schnell wächsel ich das game auch nicht. Und jetzt kann ich nicht mal games joinen.... Ich kotz ins Brot -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So'n Dreck auch. Da seh ich gerade zum ersten Mal diese Ladder den SoJ-Counter und bereits nach der zweiten Meldung flieg ich ausm Game und futsch isses. Da gabs wohl nen ordentlichen Ansturm auf den Server...
 
Zurück
Oben