• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alarm! Alternder Trademod gesichtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

behaart

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ja meine Lieben, es ist wahr!

Das Alter geht auch nicht spurlos an Trademods vorbei und wissen sie auch noch so viel über Barbaren. ;(

Deswegen lasset uns einen Moment innehalten und ewron kurz unser tief empfundenes Beileid ausdrücken: Ja, die wilden jahre sind vorbei!!

Schluss mit Wein, Weib und Gesang, nur noch sparen für den Altenteil.

Mein Beileid!

Auf das es dir nicht so ergehen möge:

geburtstag.gif

Grüsse Bernd

Und ertränk deinen Kummer nicht zu sehr, ach was, lass krachen :D

dann wünsch ich auch mal alles gute zum Burzeltag, bla bla bla und alles was du dir selber wünschst.
Auf ein entspanntes traden :D

MfG Maxxx

auch von mir aus hier mal nen glühstrumpf zum pickup für dich ;)

Alles Gute, und viel Glück und Erfolg!

Juuhuu, ein Spamthread :D

Herzlichen Glückwunsch ewi!

Feier ordentlich :)

Nette Einleitung Bernd :top:

Dann lass es mal krachen, du und dein Glühstrumpf. Immer dran denken, kein Alkohol ist auch keine Lösung.

barbMa schrieb:
Nette Einleitung Bernd :top:

Dann lass es mal krachen, du und dein Glühstrumpf. Immer dran denken, kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Ach was, der hat als Barb automatisch natürlicher (Alkohol-)Widerstand, da is das halb so wild :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich mach gleich noch n Thread im Strat auf <3

Herzlichen Glückwunsch! :hy: <3

/me knuddelt Ewron

alles jute an den knuffigsten nichtsp-trade-mod, der in #diablo2.de.open idlet :)

Als (wenn auch oft passiver) Stammgast im Barbforum muss ich mich latürnich anschließen!

Alles Gute zum Geburtstag!
und danke, dass du als einziger, nach mehreren Tagen mein WS-Thread im Marktplatz nicht ignoriert hast :D

mfg dragon

und (ich kenn dich zwar nicht persönlich aber) feier brav!

darf man Fragen wie alt der Herr Mod geworden is?
Edit: hat sich erledigt, gibt ja doch Leute die das Geburtsdatum bei sich eintragen :D

na was soll man sagen xD Feier schön un lass es krachen!

Allet Gute zum B-day :D

So, ich glaub jetzt ist der Burzeltag schon vorbei. Ewi wird wohl schon im Koma liegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben