• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alcarnus Town Cellar Chest

blawa

Mitglied
Also,

laut dem Hotfix soll die rare Kiste ja nur in 50% aller Fälle spawnen.

ich habe jetzt ein paar Runs dort gemacht, und mir ist aufgefallen, dass entweder keine oder nur eine normale Kiste dort ist.

kann jemand evtl bestätigen, dass dort auch eine rare Kiste spawnt? (Evtl mit Schwierigkeitsgrad dazuschreiben)

War gerade in Alcarnus mit meinem DH, keine Kiste vorhanden.

Ich habe seit dem Patch dort keine Rare-Kiste mehr gesehen, bei ca. 3 Malen die ich noch dort war.

Ich habe auch gerade ein paar Runs dort gemacht, aber es scheint entweder, dass die Hotfix notes falsch sind (aka rare Kiste wurde durch normale ersetzt), oder dass es ein Fehler im Hotfix ist...

Durch den Hotfix spawnt da nun mit einer 50% Chance eine normale Kiste, keine rare mehr.

Oh ok, dann hab ich es entweder übersehen oder eine Kurzfassung gelesen, danke für die Aufklärung

Zurück
Oben