• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alchemist Transmutation freischalten

xklrb

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde nirgends heraus wie ich die Transmutation beim Alchemisten freischalte. Kann mit jemand helfen?

Ist soweit ich mich erinnere ganz einfach :

Sobald du die Vorraussetzungen erfüllt hast die Materialien die du transmutieren willst bekommen zu können geht das automatisch dass dann beim Alchemisten das Zeuch erscheint
Wenn du also z.B. 1x eine Pit gelaufen bist wird das transmutieren von Pit Material freigeschaltet etc.

Wie weit bist du denn im Spiel Char Level und World Tier und was willst du freischalten ?

Bin Char lvl 59 und spiele auf World Tier 3. Möchte gerne Varshans Körperteile umtauschen für die die ich brauch.

Es gibt nur noch Herzen für Varshan.
Dass heisst man kann nur noch alles in Herzen umtauschen.

Blizzard hat das für S5 geändert. Aber vergessen die alten Items aus S1-4 aus dem Spiel zu nehmen

Aber ich brauche trotzdem noch die alten Items um ihn zu beschwören? Weil hab legit nur Herzen

Nein , du brauchst nur noch Herzen ! Also keine Panik alles gut.
Man braucht nun 5 Herzen auf WT4 statt 5 unterschiedliche Items

Das hat Blizzard einfach vermasselt ;)

Hallo xklrb,

willkommen im Forum.
Transmutation brauchst du beim Alchemisten nicht freischalten. Das Angebot ist von Anfang an vollständig. Um Varshan zu beschwören brauchst du nur noch die Herzen. Die restlichen Körperteile droppen zwar noch - obwohl sie das nicht mehr sollten - können aber zu Herzen umgewandelt werden.

Die Infos in dem Thread stammen noch aus Season 4. Komm daher in Kürze zurück, wenn sie aktualisiert wurden.

Außerdem kannst du deine eigenen Posts auch bearbeiten und brauchst nicht für jeden Satz einen neuen post absetzen.

Zurück
Oben