• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aldur's Knüppel womit Sockeln!?

MFreezer

Guest
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Waffe aus dem Aldurset sockeln, da mein Frenzybarb die übergangsweise in Alp bekommt!
Doch womit die drei Sockel am sinnvollsten füllen: Shael für noch mehr IAS, bringt das was? Reicht eine oder sogar mehrere, dann wird das ein Speedmonster!
Oder ein wenig AR und Elementschaden? Leech hab ich genug!
Oder was ganz anderes, an das ich garnicht gedacht habe!?
Schonmal Danke!!
 
Wenn du ias brauchst, sockel shaels oder ias/@ jools (zum Nachrechnen der Geschwindigkeit und die fehlende ias zum nächsten Cap klick hier )
Wenn du kein ias brauchst, würde ich das sockeln, was noch so fehlt: resi, maxdam, eledam, str, dex, ar, ...
Falls du so schon genug dam machst und es dir auch an sonst nix fehlt, lass die Sockel einfach frei (es sei denn du hast jools übrig, mit denen du sonst nichts anfangen kannst)

Der Nachteil an eledam ist, dass es nicht durch str und ed erhöht wird, sondern nur durch Facetten, die du als Frenzy ja nicht unbedingt gesockelt hast. Du kannst natürlich auch ein dickes eledam jool und 1-2 Facetten sockeln. (Achtung: Ironie :D)
 
Da frenzy nicht nur vom wias sondern auch vom equip ias profitiert und dieses erheblich vom Frenzy lvl abhängig ist bräuchten wir schon paar mehr infos um es dir auszurechnen. Oder du machst es halt selber, calc wurde ja verlinkt.
 
So habe jetzt, da sonst alles passt, 3 Sheal reingehauen und als Primärwaffe
eingesetzt!
Man das geht ab, hab jetzt nocht genau nachgerechnet, aber Holla!!!
Der geht durch alles wie ein heißes Messer durch Butter!
Boah Frenzy rockt, macht echt saumäßig Laune!
So long!!
 
Zurück
Oben