• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Alkaizer-Route als Demon Hunter?

du brauchst nur ein wenig resistenzen und armor, schätzungsweise 270 phys. res. und 2700 armor, dann dürftest du mit shadowpower/gloom schon deutlich mehr leechen als die reflecter reflektieren. wichtig ist, dass du shadowpower anmachst, bevor du feuerst/fallen legst, weil du sonst nicht leechst. für die wirkung des lifesteals ist der zeitpunkt des feuerns und nicht der des schaden machens maßgeblich. life on hit und lifereg sind auf DHs ein unnötiges und wenig wirksames system (außer bei melee-DHs).
 
Kannst weder den Ring noch die Organe noch die Schlüssel verkaufen/kaufen. Den Thread, weil du da Leute findest, die ne Gruppe für die Maschine suchen oder Hilfe anbieten. Aber da kann man dann drüber sprechen, wenn du Schlüssel hast^^

Eine Maschine = ein Portal. Danach ist sie weg.
 
Ist ja voll Blöd :/
Naja, da muss ich mir im Moment noch eh keine Gedanken drüber machen :D
 
@InMemoriam:
Daher sind zB auch die Schlachtfelderl als DH nicht ideal, wir können die Mobs nicht alle hinter uns herziehen und durch die Tornados beim Laufen kiten.
Mit Trail of Cinder geht das recht gut - durch die größeren Gruppen 1-2 mal durchvaulten, worauf hin die Gegner geklumpt hinter dir herlaufen, was nicht an der Flamenspur stirbt, kann man mit Multishot sehr schnell abräumen. Man sollte lediglich stabil genug sein, dass man nicht gleich umkippt, wenn man von so einem Herald of Pestilence angegrabbelt wird.
Einmal einen Kreis oder eine Acht zu laufen ist allerdings völlig ausreichend, das Level ganz (insbesondere die Ränder) abzugrasen lohnt sich nicht.
 
Super Thread! Werde heute Abend auch mal ein wenig an nem Build zum schnelleren Farmen schrauben. Die Anregungen hier sind ja sehr gut. Finde aber die Felder auch nicht soo schlimm. Direkt am WP stehen meistens direkt eine Horde Monster. Und lange suchen muss man da auch nicht. Klar 50+ monster kills wird enorm schwer^^, aber bisher habe ich da meine besten legs gefunden: Manti Depth diggers und Vile wards (alle brauchbar und im 2-3-stelligen mio-bereich. Deswegen farme ich die Schlachtfelder schon alleine aus Aberglauben ;)
Mit welchem Skill kann man denn am schnellsten Hass generieren? Hatte das Gefühl, dass Evasive Fire nicht so falsch war. Momentan spiele ich Bola-shot mit acid-strike (säure-schlag??). Bin damit zu 80% zufrieden. Der Schaden ist leider nicht ganz so prickelnd. Da MP0 und 1 bei mir relativ schnell gehen brauche ich auch bei elites keinen single target dmg Macher à la "loaded for bear". Will also nur dass ich sooft wie es geht multishot spammen kann.
 
Sehr schnell gehen die Granaten mit der +Generation Rune. Wegen der grottigen Reichweite aber imo keine Option. Probier doch die AoE Rune von Bola, wär mein Favorit, wenn mich die Verzögerung nicht nerven würde. Evasive Fire..kA, immer noch wenig AoE und kommt mir recht langsam vor.

rein zum Multi Spammen wären aber wohl die Granaten am besten.

Bei den Feldern müsst ich halt ne Runde extra laufen, da ich über die Brücke will. Trail of Cinders ist ne gute Idee, wärs mir aber für ein Gebiet nicht wert.

Btw, hat wer von euch mal Revenge probiert? Lohnt es sich Perfektionist (disckosten, das defensivgedöns kann man auch übers equip kompensieren) dagegen einzutauschen und klappts auch ohne Pickupradius oder ist das ein Muss? Hab ab und zu auch mal Stellen wo ich gezwungen bin mit Hungering Arrow anzugreifen weil Hatred alle ist und das wär doch ne elegante Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sehr geringe MP-lvl kommen die Bolas für mich nicht in Frage - da will man Trash in 1-2 Schüssen umlegen und auch sofort wissen, worauf man nochmals schießen muss, sonst wartet man einfach zu lang und verschwendet zu viele Schüsse auf eh schon tote Monster. Bester Standardangriff ist hier für mich (zumindest bei einer guten Critchance) Hungering Arrow mit Spry of Teeth; flott, zielsuchend, leichter Splash, guter Schaden.

Trail of Cinders ist ne gute Idee, wärs mir aber für ein Gebiet nicht wert.
Trail of Cinder finde ich insgesamt angenehm, hängt aber davon ab, wie gut man mit seiner Disziplin auskommt - braucht man nur sehr selten Shadowpower und hat genug davon auf dem Equip, dann sind die Mehrkosten durch die Feuerspur gegenüber den reduzierten Kosten zu verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man den Thread viell zu den DHs schieben? So wirklich AFH ist es ja nicht mehr.

_____________________________________________
Für sehr geringe MP-lvl kommen die Bolas für mich nicht in Frage - da will man Trash in 1-2 Schüssen umlegen und auch sofort wissen, worauf man nochmals schießen muss, sonst wartet man einfach zu lang und verschwendet zu viele Schüsse auf eh schon tote Monster. Bester Standardangriff ist hier für mich (zumindest bei einer guten Critchance) Hungering Arrow mit Spry of Teeth; flott, zielsuchend, leichter Splash, guter Schaden.
stimm ich dir zu, benutz ich auch. Der Splash ist mir aber immer noch zu leicht, da ich die meiste Zeit in Nahkampfdistanz spiele. Hab jetzt die Fledermaus reingenommen und hoffentlich kann ich mir bald nen gutes Calamity leisten, damit ist dann fast durchgehend elepfeil drin, wenn man nicht nur sinnlos drauflosspammt.

Trail of Cinder finde ich insgesamt angenehm, hängt aber davon ab, wie gut man mit seiner Disziplin auskommt - braucht man nur sehr selten Shadowpower und hat genug davon auf dem Equip, dann sind die Mehrkosten durch die Feuerspur gegenüber den reduzierten Kosten zu verschmerzen.

für mich viel wichtiger ist außerhalb des Kampfes so schnell wie möglich voranzukommen. Shadowpower brauchts ohnehin höchstens bei einigen Elites, die restlichen killt man so ab ~90-100k (natürlich ohne SS) so schnell, dass Healthglobes reichen.

Ich renne aber auch "nur" mit 29 max disc rum ;) Mit Legacy Nats oder auch neuem Nats + SoJ, also sobald man nicht mehr so genau auf die Kosten der Skills schauen muss ist Trail of Cinders natürlich besser.

"Rattling Roll" finde ich wär dann auch ne Option. Wenn man in Elites reinvaultet hat man gleich einen kurzen Stun, der die Kämpfe stark verkürzt. Nehm ich immer als Gruppenskill auf höheren MPs rein.
 
Ja ich bin da auch noch ein bisschen unentschlossen... Fest sind bei mir Spray of theeth, Mulitshot/Fire at Will, Preparation/Backup, Shadowpower/Gloom, Vault/xxxx sowie die Passivs Vengeance, Tactical Advantage und Archery.
Am Tüfteln bin ich noch bei der Vaultrune und dem 6ten Skill, wobei da für mich ein Zusammenhang besteht. Nehme wir nichts mehr dazu, was Schaden machen kann, so brauche ich recht viel Hass für Mulitshot -> wir landen bei der Fledermaus (wobei ich 3 Hass/s nicht soo wahnsinnig viel finde, nachdem man schon >1 auf manchen Items wie Deadman's einfach dazugeschenkt bekommt). Aktuell habe ich als 6. Skill Beastly Bombs (netter Cooldown der Nix kostet und den Kampf gegen Packs nochmal beschleunigt) und Trail of Cinder für Vault, um zusätzlich zum vllt. etwas knappen Hass noch etwas Disziplin in Schaden gegen größere Trashgruppen umwandeln zu können. Dazu kommt, dass ich einfach mit Vengeance sehr gerne durch halbtote Mobgruppen vaulte und dabei Healthglobes aufsammel. Bei Vault/Tumble ging es mir meist so, dass ich nach 1x Vault und 2s lang 184% schnell laufen durch TA schon wieder bei Monstern war und so den billigen zweiten Vault habe verstreichen lassen. Ohne TA ist "Tumble" für mich auch gesetzt.
 
@Questenberg

Nimm doch mal anstatt einen "grossen Hassverbraucher" mal die Bola als Hauptangriff.

Ich weiss nicht auf welcher Mp Stufe du Farmst aber bis Mp4 ist der Trahs mit der Bola one hit (gut mp4 nicht alle, aber 2 Hits)

Auf der Alkaizer Route (meine ist ein wenig Erweitert) stehen die Mobs meistens so dicht zusammen, das einfach nichts an die Bola rankommt. Der Explosions Radius ist 20m, das ist viel.

Das gute du knallst 2-3 Bolas in die Mob Gruppe, und nach der 1 Explosion liegt die ganze Gruppe flach.

Als ich auf Bola umgestiegen bin, konnte ich meine ganze Skillung umstellen und komme bis Stufe 7 super damit klar.
(höhers Mp lohnt sich immo einfach nicht für mich)

Hauptangriff:
Bola (Das LL von Schattenkraft ist nur noch abartig in Verbindung mit Bola)

Zweitangriff
Schnellfeuer (macht extrem aua und mit Schattenkraft biste unsterblich)

Sekundäre:
Schattenkraft, Salto, Turm des Wächters und Vorbereitung.

Turm des Wächters einfach wegen den 15% Dmg Reduktion, die merkt man definitiv und Verbindung mit Schattenkraft noch mehr^^

Ich geb allen den Tipp mal die Bola auszuprobieren, es gibt meiner Meinung nach keinen Skill der mehr AE Dmg macht und zugleich so "Hassgünstig" ist. (An die 1. Sek Verzögerung gewöhnt man sich sehr schnell)

MFG
Hassbringer
 
@Hassbringer:

Bei den Überlegungen in dem Thread hier ging es um das XP/Item-Farmen mit hoher Geschwindigkeit und bei geringem Monsterlvl, da finde ich Bola (siehe weiter oben) und Schnellfeuer beide suboptimal. Der Wächter-Turm ist definitv ein netter Skill, für's "Alkaizer'sche" Speedfarmen aber unbrauchbar.
Meine Skillung für höhere MP-Lvl sieht auch völlig anders aus (und beinhaltet sowohl die Bola als auch die Wächter-Sentry). :)
 
@Questenberg,

hab deinen Teil wo du über die Bolas sprichst übersehen ;)

Vergesst einfach was ich vorher geschrieben hab^^

mfg
hassbringer
 
Btw, hat wer von euch mal Revenge probiert? Lohnt es sich Perfektionist (disckosten, das defensivgedöns kann man auch übers equip kompensieren) dagegen einzutauschen und klappts auch ohne Pickupradius oder ist das ein Muss? Hab ab und zu auch mal Stellen wo ich gezwungen bin mit Hungering Arrow anzugreifen weil Hatred alle ist und das wär doch ne elegante Lösung.

Auf MP 0/1 nehm ich immer Revenge/Archery/Nightstalker als Passives, Perfektionist brauch ich je nach Build erst ab ~MP 4/5. Pickup-Radius ist sehr vorteilhaft, geht zwar auch ohne (ich hab z.B. leider keinen auf dem Equip), aber jeder Extra-Schlenzer für einen Goldhaufen oder Globe, den man mit Radius nicht hätte, kostet wieder ein paar Milisekunden, die sich auf Dauer addieren. Also wenn Max-Effizienz das Ziel ist, ist Pickup-Radius Pflicht, würde ich sagen.

Des weiteren nutz ich zur Hassgewinnung auf MP 1 Fledermaus, Templer, Prep (Punishment), Shadowpower(Night Bane), spiel dort aber meistens mit Strafe-Build (eher aus Spaß, mit 120k DPS unbuffed bin ich noch nicht ganz in der Region, wo Strafe aufgrund des Niestehenbleibenmüssens für MP 0/1 effektiver ist als Mainstream-Builds, aber über die Schlachtfelder wirbeln macht echt sauviel Spaß).
 
Zurück
Oben