Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sorry für späte Antwort: Mein Vorschlag bezieht sich aufs Legendary Farmen. Bin von nem User hier auf den Thread gestoßen worden (http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/suche-gute-farmstrecke-nach-dem-aktuellen-patchstand-1757969/).Wieviel EXP machst du damit pro Stunde?
Du machst ja grad mal Bastion lvl 2 mit 5 Stacks und lässt mit Arreat Crater lvl 2 eigentlich das beste Gebiet weg. Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass MP0 oder MP1 die effizientesten Stufen mit ordentlichem Equip sind.
Was meinst du denn mit spannend?
Ich hab mit meinem WD eigentlich keinerlei Probleme da schnell durchzukommen. Wichtig ist halt, dass man Thrash mit einem bis zwei Schlägen umnietet. Mit Des einen Leid wird der Cooldown von Spirit Walk dann so schnell verkürzt, dass man fast dauerhaft rennen kann. Dazu noch 24% Bewegungsgeschwindigkeit vom Equip und man ist auch super flott unterwegs!
Wenn man Cydeae umhauen kann, bevor sie zum ersten mal verschwindet und bei Azmodan nicht vor den roten Pfützen weglaufen muss, dann finde ich die beiden für Drops und primär für die Abwechslung noch ganz vertretbar.Azmodan und den die olle vor ihm zu legen verliert zu viel Zeit?
Hängt auch ein bisschen davon ab, was man da alles mit rein rechnet.und ich brauch trotzdem ca 16 min pro run und komm nur auf 35mio xp/ std.. kann mir nicht vorstellen wie das noch schneller gehen soll.. außer mehr dps und dann auf mp1-2
Würde man das noch alles weglassen und ausschließlich Grünes und Braunes aufsammeln, würde der reine xp-Ertrag vermutlich auch Richtung 50Mio/h gehen - verzichten müsste man auf diverse brauchbare Rarefunde und einiges an ingame erspieltem Gold.
frag mich wie hier einige auf 60-70 mio xp pro std kommen @_o
grad meinen monk ausgepackt.. 110k dps, auf ML0 onehitte ich alles mit gewitterfront... und hab einen movementspeed von 59.. dauerhaft!
ich mach kern des kraters, turm der verfluchten 1+2 (immer 5er stack), arreatkrater 2, schlachtfelder, und bastionstiefen 1+2 (manchmal +3)
und ich brauch trotzdem ca 16 min pro run und komm nur auf 35mio xp/ std.. kann mir nicht vorstellen wie das noch shcneller gehen soll.. außer mehr dps und dann auf mp1-2