• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All hail to the new Queen

Schwarzer Engel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2005
Beiträge
2.995
Punkte Reaktionen
4
Der Sommer kommt, es wird warm.

Zu warm in der blauen Tonne.

Deshalb hab ich sie ausgezogen und nerienna gegeben, die hat sie wahrlich verdient.

Tagtäglich stellt sie ihre Kreativität in der Taverne "Zum Lachenden Eber" unter Beweis.

Daher gehen alle Huldigungen, Opfergaben und sonstiges Honig-ums-Maul-schmieren ab sofort an sie.
Preiset sie, auf dass sie noch lange Zeit motiviert sein möge und uns gut führt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Engel :(:(:(

Hallo Neri :hy:
 
Vielen Dank, SchwarzerEngel für Deine großartige Arbeit hier im Forum für Fast Alle Schwachsinnigkeiten, ich vermisse Dich und Deine verführerische, schwarze, äh, und kleidsame blaue Kutte jetzt schon.

Und natürlich ein donnerndes, herzliches, wärmstes Willkommen, nein, eher eine aufrichtige Gratulation an unsere neue Meisterin der Lust am Fabulieren und Leidenschaft für unsere Art der Kunst und Literatur - ein Willkommen für so eine eingefleischte FASlerin wäre etwas zu spät ausgesprochen.

The Queen has gone, long live the new queen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Engel,es war schön mit Dir! Und Nerienna ist eine würdige NAchfolge..wir hoffen doch,dass Du ab und an noch reinschaust Engel :D

Lang leben die Königinnen!!
 
Hallo mein Engel,

wir hatten hier viel Freude mit dir und deine Ideen wieder Schwung in das FAS zu bringen kamen beim mir auch gut an. (Bei einigen Trollen auf der Mainpage nicht so sehr, aber das vergessen wir lieber schnell.) Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten.

Und was dich angeht, Nerienna...hey, hübsche Rüstung!

Übrigens sage ich es auch hier gern nocheinmal: Die Taverne ist keine geschlossene Veranstaltung; sie steht jedem offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht viel im FAS unterwegs bin, habe ich doch immer die nette blaue (schwarze? :) ) Tonne gesehen.

Glückwunsch an nerienna! Vergess die Klimaanlage nicht, in der neuen Uniform wird's bestimmt warm.
 
ENgÖl ;(

Neri, du trittst in ganz, ganz große Fußstapfen. Gl & So.

Antrag auf erste Amtshandlung:

[x] Postcounter im Itemthread wieder anmachen
[ ] Stormer bannen
[ ] Gyro entbannen

\o/
 
Hier ist ja einiges in Bewegung in den letzten Tagen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, Neri.
 
Die Königin ist weg, es lebe die Königin \o/
 
Viele veränderungen im gange hier... :)

gz neri
 
Gz zur weiteren Knechtschaft neri ;)
 
Zurück
Oben