• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 12h-am stück! start: 8.9.07/18uhr

boah jetzt hab ich die spielanzahl vergessen..... hmpf glaub 187 ???

gn8 erstmal :kiss: :zzz:

:D :top: thx an alle, war super! (kein wna!!!!)

jo 6 uhr .. feierabend.

nochma danke an die super gruppe und vor allem an predo, der das alles so super organisiert :top: :top:

bin ja um 2 uhr eingesprungen und hab noch knapp 55 runs mitgemacht udn war einfach nur noch fun pur, bei nächsten ma zu soner günstigen zeit bin ich wieder dabei !

gruß
kirb

sehr nette party, wär das nächste mal gern wieder dabei, vllt bin ich dann schon umgestellt auf 125fc ;)

hab mein lvl noch voll gemacht in open baals (das fetzt gar net...), komme wohl auf meine 200 runs seit gestern 6pm ^^

Mahlzeit :)
Erstma ein dickes Thx an alle waren echt nette runs. Würd sogar sagen besser wie die letzten 12h (wo ich teilgenommen hab)

Leider ist so gut wie nix gedropt und leider gab es auch den ein oder anderen "bösen" rip :cry:

ansonsten kein wna 1-2 gamecrash (das ist ok) also kann man nicht meckern.

nächste mal auf jeden fall wieder dabei (leider nur am We) vllt kann mein kleiner Dru bis dahin schon teln kann dann predo mal ablösen :D

Jupp, waren sehr, sehr geile Runs mit jede Menge Spass wie z.B. die Tastaturunglücke einer gewissen Person :D Jetzt heißts für mich persönlich: Gogogo 96 ;)

Bin auf jeden wieder dabei, wenn ich Zeit habe :)

kann mich nur anschliessen, war hart *bin heute morgen sofort tot umgekippet* aber gut keine wnas war ast rein ;o)
und ich bin froh das wir um 18 uhr angefangen haben lach 21 uhr das hätt ich nich gepackt ^^

morgähhhn :)

ich bin auch so halbwegs wieder wach jetzt *g*

wollte auch noch mal vielen vielen Dank sagen war wirklich ein total super!!!
kabb zwar wie schon erwähnt erst übernächste Woche wieder aber würde mich sehr freuen wenn dann wieder was geht und wäre auf jeden Fall wieder dabei...

schon mal ne Notiz mach:
Vorher nach Brille suchen *g*

mfg
Simonia

hallo :hy:

@Hergo <-- :kiss:
@Kirb <-- :kiss: jupp, nach soviel fun wird wieder einer am WE stattfinden :)
@lingu <-- gz zu deinem "frühen" level-up dann doch noch :top: "open baals (das fetzt gar net)" :rolleyes: :lol:
@p.molurus <-- fand die auch nochn tick besser, joh und leider die drops auch schlechter... naja kann nicht alles haben ;) "... kleiner Dru bis dahin schon teln" na das wär fein!
@GorillazZz <-- "Tastaturunglücke einer gewissen Person" hehe :angel: jau, da iss wohl ne neue Gummi-tastatur fällig odda so... "Jetzt heißts für mich persönlich: Gogogo 96" viel glück dabei!!! gogo^^
@LacrimaLocuples <-- "bin heute morgen sofort tot umgekippet" :p ... ja keine WNA`s - war für mich (fast) das wichtigste *hm* das mal in den griff zu bekommen!
@Simonia <-- "Vorher nach Brille suchen" :cool:

nun gehts erstmal hier weiter und am wochenende nen 12h-run *hm* also ich wäre dafür...! :hy:

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! start: 13.9.07/12uhr

Zurück
Oben