• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 12h-am stück! Start: 2.10.07/18uhr

GorillazZz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Baalwütigen und Exp-hungrigen,

Da predominator nun kurz vor Level 99 steht, wird er vorerst keine AYCB-Runs an den Start bringen. Daher habe ich ihn gefragt, ob ich dieses Konzept weiterführen dürfe. Von predos Seite gibt es grünes Licht und deshalb führe ich in Zusammenarbeit mit Hergo dieses Konzept weiter (alleine fehlt mir die Zeit, ich kann meist nur am Wochenende 6 oder mehr Stunden am Stück baalen).

Zu den (alten) Regeln:

Wir starten am Dienstag, den 2.10. um 18 Uhr und daher ist dann am Mittwoch, den 3.10 um 6 Uhr Schluss. Es wird div. Pausen geben, um möglichen WNAs vorzubeugen (Die Länge richtet sich nach einer kleinen Abstimmung der Teilnehmer während der Runs).

Weitere Regeln:

- Teilnehmen kann jeder, der einen Baalrun-fähigen Char in SCL besitzt (also lvl 61, mit Ahnen und dem ganzen Schnickschnack) und die 6 (bzw. 12 oder 24) Stunden durchweg Zeit hat. Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein, bitte keine Anmeldungen mit "Ich kann dann 10 Minuten vorher Bescheid sagen ob ich meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss oder nicht", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das AycB funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt (nur Baal; Thron ist frei zum grabben), für Highlevel Chars gibt es BP und CS kann natürlich auch gemacht werden. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat, bekannt sein, spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dann flexibel...

So - mehr Details gibt es dann später noch im Channel bzw. im Run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier. Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne info mit dazu, zum Planen der bp bzw. dp - am besten den Level einfach dazuschreiben.

WICHTIG: Zur Zeit haben weder Hergo noch ich eine vernünftige Telesorc, um den Thron schnell zu erreichen, daher wird mindestens ein Telechar gesucht!

Teilnehmer-Status:
1. SDT_GorillazZz; Fanazealot 95
2. Hergo; FO/FB-Sorc 93
3. DcW-Wizzard; CS-Pala 96-97
4. kenadams; Tele-Sorc 97
5. stormking; Necro 97
6. herdes; Tele-Soso 94
7. Clairvoyant-85; Bowie 80
8.

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste:
- tjorven84, ??? ~?? (ab 19 Uhr)
- kreon; Ice-Soso ~90 (ab 23 Uhr)
- LENMX; WW-Barbar ~85 (ab 23.30 Uhr)
- QC; CS-Pala 97
-

Treffen dann im Channel op AYCB, bitte ca. 10 Minuten vor Beginn anwesend sein ;)

Bei allen Problemen (z.B. WNA [-> mehr zu WNA erfährt ihr hier], Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-> Wie komme ich ins open-bnet? ]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das Wna länger dauert.

So dann hoff ich mal auf viele Anmeldungen und gute Runs!

MfG

GorillazZz / Daniel

PS: All credits go to Predominator!

:hy:
Ich setz' mich mal auf die Ersatzbank, da ich vermutlich erst gegen 23.00 Uhr Zeit hab.
Da ich Mittwoch aber ned arbeiten muss könnte ich dann einen 'Abknicker' für die zweite Hälfte ersetzen.

--> Eisball (dann hoffentlich lvl 90 :D )
Cheers

Ich würde auch gerne mal mitmachen :). Kann aber erst ab 23:30 wegen Arbeit.
Kannste mich auch auf die Ersatzbank stellen :).

Mein Char WW Baba mit Lvl 40 Bo :). Erst lvl85 aber bis Dienstag lvl ich noch ein bisschen :).

mfg lenmx

Hallöchen :)

also ich könnte ab 21.00 dabei sein bzw für tele Ersatz sorgen wenn nötig, mit meiner Sorc mittlerweile lvl 94 :)

Grüsse

Herdes

Hi Leute,

ist der AYCB-Thread für übermorgen (Samstag, der 28. um 14h) verschwunden - oder bin
ich einfach nur blind? :)

Findet doch hoffentlich statt das Ganze.

Greez, Kreon

Hat sich schon erledigt.

me = :hammer:

hmm

<== Paladin lvl 97(bis dahin auf jeden fall), der wär auch was fürs CS, 90%tige Zusage, definitiv weiß ich es wahrscheinlich erst sonntag/montag.

so

ich würde gerne auch teilnehmen ABER ich wei snicht ob ich punkt 18uhr on sein kann und ob ichs bis 6uhr durchhalte^^

daher ersmal auf ersatzbank

und zu guter letzt:

char: Blitz-Zauberin lvl 88

(wenn was fehlt bitte sagen :) )

und npch eins ich würde gerne telen (das ist doch scnl oder? wenn net einfach post missachten)

:hy:
Bin dabei mit 'ner
Sorc-lvl97, lightning
Porten geht auch,
sofern der Ping stimmt.

MfG kenAdams

ich würd mich mit nem lvl 82 pala auf die ersatzbank setzen und lass mich notfalls auch als teletier einsetzen ^^ dürfte so ab 16 uhr nachmittags zeit haben

Hab jetzt herrausgefunden das am mittwoch ja feiertag ist also kann mein evtl termin unmöglich auf mittwoch fallen :D

also kannst du mich fest einplanen brauch mehr xp :fight:

also bei mir kleine Änderung ich kann doch ab 18.00 und durchgehend :)

entweder als porter (sorc 94), hammerdin (95) oder barb(92 bo lvl 35)

MFG

herdes

Schön zu hören :)

Du kannst dir im Prinzip den Char aussuchen... Eine telesorc haben wir, ne zweite wäre nicht schlecht, dann könnt ihr euch abwechseln.

Trotzdem brauchen wir noch ein paar mehr Teilnehmer oder wir müssen den Anfang nach hinten verschieben :rolleyes:

ich muß0 de facto absagen werde wohl zu 80% wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können und werde aber trotzdem gerne auf der ersatzbank platz nehmen

also der stefan hat mich grade überzeugt morgen mit meiner lvl 80 Bowie anwesend zu sein. wenn nochn platz frei is, bin ich dabei

gruß
christoph

@bis morgen hat die bestimmt schon ein zwei level mehr noch :D

Zurück
Oben