• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 12h-am stück! Start: 2.10.07/18uhr

Sehr schön! Fehlt nur noch ein Mann/ eine Frau und dann ist die Liste voll :)

Kann auch problemlos eine füller stellen sollten wir nicht auf 8 spieler kommen

Ich wäre mit meinem lvl 92 pala zealer ( + überzeugung auf lvl 12 ) mit dabei, wenn mir mein kumpel morgen seinen anni leiht bzw ich es noch schaff an einen x|x|9/10 zu kommen

mfg gustl

@Stormking: Das mit dem Füller wäre nicht das Problem, aber halt doch etwas schade....

@gustlf: Gut, dann poste mal im Verlauf des Tages, ob es was wird :)

boah GorillazZz du bist auch tag und Nacht im Forum ^^, schade das es bei mir nichts wird :(

zu meiner post nochmal

ich hab gefragt obs scnl wäre weil ich nirgendwo gefunden habe in welchem realm das ganze stattfindet also einfach mal in die erste post rein edetieren

Hi,

ich kann leider erst ab 19 Uhr wegen arbeit :cry: hab mich so gefreut,

ich kann ja dann mal reinschauen dann stell ich mich auch auf die ersatzbank

ich werde wohl im channel stehen aber ob ich 12 stunden durchhalten würde hmm :rolleyes:

^^kannst dich auch nie entscheiden :autsch:

na dann sehen wir uns ja später :D

Ich schaff das heut nicht mehr :( schade wär gern dabei gewesen, naja ich hoff es wird noch öfters 24/7 runs geben :D
wünsche noch allen teilnehmern viel spaß

mfg gustl

mein d2 spinnt atm, sry :(

komm gar nicht mehr rein nur noch r / d

ich versuchs ab 10 wieder

danke

gute nacht leute, und immer schön an die schreine denken:

exp1pe6.jpg

thx leute waren tolle runs

hier noch ein harter kampf gegen den sehr geizigen Dia heut nacht, naja zu ende haben wir ihm wenigstens noch nen Dia GC rausgeprügelt ^^

aycbsj3.jpg

war cool, bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

mfg

Tja, leider mussten wir gegen 4 Uhr, also vor ein paar Minuten die Runs stoppen, da wir nicht mehr genug Leute an Board hatten. Schade, schade...

Trotzdem waren es wieder einmal sehr nette Runs mit gar nicht so schlechten Drops (1x Tal Armor, 2 x Wisp, n paar BCs). Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonderen Dank an die Porter und CSer!

Bis demnächst ;)

GorillazZz / Daniel

PS: 140 Baalruns haben wir absolviert.

Boner @ Work :cool:

l_67cef8e4cc464288d4dab11dbb98ca6d.jpg

Hmm wo wollte Dia denn hin davon stand aber nix im Vertrag ;)

l_dfb1cfaae2f2cc0534e73ee6c1b8eb74.jpg

Da ich ja zu feige bin CS zu machen hab ich Moon überredet zum Schluß nochmal ne Runde zu Csen und ihm aber bissel unter die arme gegriffen ;)

l_cf8f9c9986dd108d210eda5875c7bc39.jpg

PS: Zum Schluß danke ich noch Gori das er die Sache weiter übernommen hat und CSS und QC sowie Moons fürs CS was würde ich nur ohne euch leute machen.

Zu QCs bild da wurden die ES noch geteilt :rolleyes:

auch von mir ein Danke an die Truppe. War ein schöner Abend.
Schade dass es ned bis zum Morgengrauen gereicht hat :D

ich sag guad nacht und bis zum nächsten mal

Zurück
Oben