• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal #4 ~~~

Es ist jetzt Früh um 4 und Ich muss warten das ich wieder ins bnet darf..
Doch zu viele Runs gemach
Und damit Hoch Das Dingens
:autsch:
 
Ich werde nicht mitmachen. Idee finde ich super, und 24h könnte ich auch. Aber nicht am Dienstag, leider. An einem anderen Termin würde ich gerne mitmachen.

greetz Haggi
 
Erst einmal :top: damit

Kurzes Update
Blizzardsorc ist momentan Lvl 91 und kommt wohl noch auf 92
Paladin ist Lvl 89
 
Mein Hammderin is jetzt 95, ich hoff durch des Allyoucanbaal auf 96 zu kommen ;)


Mein Ziel is es einmal nen Char auf LVL99 zu bringen
 
So ich bin wieder da, einer fehlt noch, mal rumgefragt an die teilnehmer:

Benutzt ihr IRC oder irgendwas anderes zur Kommunikation? Das wäre so die einfachste Methode miteinander zu kommunizieren....
 
:hy: würde den run abrunden:

light-sorc lvl97
 
Sehr schön, dann sind wir komplett, ich schlage vor wir treffen uns im BNet, das usen ja alle, Raum geb ich noch bekannt!
 
falls einer aus technischen gründen ausfällt könnt ich ein bisschen aushelfen!:D

acc: power-ksb

mfg
 
Ich meld mich dann! Ein paar PMs auf die erinnerung fehlen noch....
 
Sry

Ich muss mich leider abmelden, hab nen Todesfall in der Familie :flopp:
 
Oh.... mein herzliches Beileid.

ich werd schaun dass ich nen ersatz finde
 
So jetzt kommt wieder eins zum anderen und vor allem das kack BNet und seine WNAs, wenn das wer liest der baalen will, bitte mal in op aucb vorbeikommen ;)
 
Morgen!

wie schauts aus!

gestern bin ich nicht ins internet gekommen warum weis ich auch nicht!

hoffentlich hat mein bruder ein bisschen helfen können!!

bei welchen run steht ihr schon??

mfg
 
stell dich einfach in den channel op aucb, derzeit sind wir bei run nummer 217
 
sry würd ich ja gerne aber unter der woche bin ich arbeiten!! das ist das Problem!!:cry:

mfg
 
Zurück
Oben