• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 03.11.07/12uhr

Hier mal nen zusammengebastelter Screenie:

aycb1pp6.jpg

Hallo Leidz,

gab zwar bischen viel ripps aber i habs ohne geschaft und mein lvl auf 97 geschaft!

Dane an alle und noch viel Spass!!!

Grüß xandi

Sesa,

da ich ja dann mal die schnauze voll hatte nach 3 rips und der beschuldigung ich sei ein grabber muss ich zabas screen nur unterstützen "da hörts jawohl auf ^^"

ich werd mich beim nächsten wieder mitanmelden und wenns dann wieder so a chaos wird wars der letzte für mich!

bin der meinung das es baalruns sind wo für highlvl cs läuft das ok aber meppl und anderes muss nicht sein, oder?

da es jetzt 0.20 uhr ist und ich mich wieder etwas beruhigt hab fällt die kretik sanft aus!

auf neue besser aycbs.

gruß ciko

:hy: ich fands klasse

74 schöne runs^^ - paar unstimmigkeiten gibts immer - das ist normal.

sind halt keine "kakao-baalruns" und deshalb weichen die regeln etwas ab, finde das auch ganz ok so - solange es nicht jedes game massenrips im thron gibt.

in der regel kamen die leute, die im thron waren auch zurecht und waren nicht "überlastet", sodass 1 char das cs cleanen, 1 char meppel-jagen und 1 char noch nihla vorbereiten/killen durfte...

danke dagi fürs orga und dl schreiben :kiss:

P.S. meine exp gingen zwar dieses mal rückwärts, aber das juckt mich nicht :p

Das muß man halt wissen wie einem das paßt was die HLChars so machen. In open games mach ich das auch nicht lange mit wenn 3 leute irgendwo in der weltgeschichte rumrennen.
Hier ist es so das ich alle 3 kenne und ihnen den spaß gönne wenn das bei anderen nicht der Fall ist kann ich das verstehen und dann muß man sich halt überlegen obs einem gefällt oder nicht.

Nila nervt mich normalerweise auch immer aber predo hat von den tps die ich gesehen hab nur gute aufgestellt hab nehmlich fast jedes game das falsche erwischt und meine soso hats nicht zerrissen^^

Das Predo soviel freude am rippen hatte hängt wohl damit zusammen das er es in HC nicht mehr darf ;) da hilft nur ein mußt doch wieder SCL spielen :p ich brauch eh noch einen der mir bei der Baalrunde hilft :D

Mal eine KLEINE bemerkung am rande:

Es fehlt wie so oft der hinweis in welchen MODUS dieses stattfindet, also HCl, Hcnl, l , nl, etc

--------------------------------

sorry for spam aber muss sein ^^

das event ist doch eh schon vorbei :confused:

und wir spielen immer sc ladder und da meist eh die selben leute mitbaalen gabs da bis heute noch keine probleme

also :autsch: für den spam müßen tut man garnix :p

€: ist nur halb so böse gemeint wie es rüber kommt aber hättest auch anders fragen können

Arg Dagi :kiss: wo bleiben die nächsten Runs wieder Süchtig geworden bin :D

LG Hergo

:hy:

also dieses Wochenende gehts leider nicht :cry:
aber wie wärs mit Sonntag den 18.11.07 das wär super passend
hoffe bei euch wäre das dann auch ok könnt ja mal kurz posten.

:kiss: Dagi

jetzt meldet ihr euch schon im altem thread an? :irre: Ich krieg das doch eh meistens erst mir wenn schon 4 high chars dabei sind :cry:

(so richtig ernst ist das nicht gemeint ;) )

stormking66 schrieb:
das event ist doch eh schon vorbei :confused:

und wir spielen immer sc ladder und da meist eh die selben leute mitbaalen gabs da bis heute noch keine probleme

also :autsch: für den spam müßen tut man garnix :p

€: ist nur halb so böse gemeint wie es rüber kommt aber hättest auch anders fragen können

tut mir leid für den ton nur ärgerts mich wenn ich so eine anfrage sehe und dort nirgens steht wo stattfindet daher sollte es nur ein verbesserungsvorschlag sein :)

sei mir deshalb nich böse :)

ich meld mich mal unter vorbehalt an, ich nehm dann nila wenn zaba cs hat.

Wer sagt denn sowas @Zaba :D als ob wir beim letzten mal auch nur 1 mal Geript sind, zu Pred schau :rolleyes:
Hoffe Dagi macht die Nummer hier mal Langsam in einem eigenen Thread klar, nicht das mir das unter den Finger brennt nee nee :mod:

LG Hergo der sich jetzt mal an einem Wodka-Martini Versucht *g*

:hy:

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 18.11.07/12uhr

der neue Termin steht

bussi :kiss:

Dagi

Hallo wäre ja wider mal cool aycb aber leider können wir beide am 18.11 nicht!

könnt mich auf die reserve bank tun werd evtl mal online sein.
ciko2

gruß ciko und alex

P.S. alex ist nicht zuhause also auch ned on bitte nicht auf die res.bank.

Zurück
Oben