• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin event. auch wieder dabei... kannst mich ja mal auf die warteliste schmeissen ;)

spiel entweder mf-blizz soso oder den hammerdin ( beide lvl 89 ) glaub ich ;)

Waere gerne voll dabei bp sowie dp und es ^^
soso 98 Lighting Nod-Blitzwunder koennte mich auch auf mf 370 anziehn dann leider nur 47 k damage
wenn mf schon bedient wird brutzel ich mit 56 k gerne mit :flame: :flame: :flame:

NordicOfDark schrieb:
Waere gerne voll dabei bp sowie dp und es ^^
soso 98 Lighting Nod-Blitzwunder koennte mich auch auf mf 370 anziehn dann leider nur 47 k damage
wenn mf schon bedient wird brutzel ich mit 56 k gerne mit :flame: :flame: :flame:
schade,dass du nur ein 56kmodem hast :(

meine sorc ist mittlerweile 88 :)

Also Stormking ich könnt ja Freitag ab 12:00 bis zu dem Zeitpunkt wo du zeit hast baalen und wenn du nicht auftauchst meinetwegen auch die kompletten 6 Stunden, ich denke mal Predo wird damit keine Probleme haben, oder predo?

edit: oha wie ich die anmeldungsliste sehe ob das überhaupt statt findet?

edit2: Achwas ich meld mich einfach mal fest an. Predo willste lieber nen Shouter haben (lvl ~85) der kann boen und pretelen bzw. wenn teler da such ich gerne auch pre in akt 1 ES schreine für den lvl-höchsten(auf wunsch) oder meinen Hammerdin fürs CS?. Muß dazu sagen das ich den Barbaren sowieso nicht weiter als 90 lvl'n will zwischendurch also evtl. kurz was vom barbar zum hammerdin ummulen muß sobald der Barbar dann 90 ist...ich hoffe das ist ok. Achja zum barbaren die party sollte schon etwas stärker sein wenn ich den nehme weil der macht nun mal so garkeine dmg, man hat zwar keine probleme bei den wellen weil die eh alle gestunt sind aber tod bekommt ich die auch nicht ^^ letzens mit 2 füller wars doch etwas zäh als die hälfte da im cs hing ^^

edit3: Hammerdin ist lvl 95 => bp

Huhu!

@ predominator doch hab deinen Avator angeschaut und gedacht das wird doch bestimmt sc ladder sein - nur na ja nachher meld ich mich und dann stimmt das doch nicht *g*

Grundsätzlich hab ich dieses Wochenende nix vor unsere Internetverbindung war eigentlich immer sehr stabil und wenn das B-Net mitmacht und eine 12h Baalparty am Samstag Nachmittag/abend irgendwann starten würde wäre ich sehr gerne dabei...

hab ne Java die in Akt 5 am anfang etwas fest steckt zwecks zu viel Blitzimmunen drumrum und zu wenig Bock auf Powerrushing... aber bis Samstag irgendwie die Ahnen hinzubekommen sollte ja nicht das größte Problem sein :)
Level ist irgendwo 7x Blitzonly mit mittelmässigem Equipment

bin am Freitag bestimmt auch on - nur bin ich eben frühestens ab ~ 16.00 zu Hause und kann da keine 100% verlässlichen Zeitangaben machen - falls ihr da kurzfristig noch jemanden sucht oder doch noch Lust auf eine Verlängerung des Baalruns habt könntet ihr mich auch kurzfristig anwispern (Acc-Angaben auf Nachfrage per Pm...)

ansonsten erst mal viel Spaß morgen und drück ich mal die Daumen dass am Samstag was geht...

mfg
Simonia

@stormking66 <-- thx :hy: is vermerkt ;)

@Moon_X <-- gz zu lvl 88 nun jetzt schon :hy:

@cHaOS|0 <-- thx :hy: auch dich hab ich vermerkt :)

@NordicOfDark <-- bist willkommen in bp, dp, ES im wechsel - schmeiss den grill an! :lol:

@|QC| <-- grundsätzlich sind alle deine chars willkommen :hy: thx fürs anmelden :top:

@Simonia <-- kein probleme starten wir die runs eben mit einem ahnen-kill für dich ;)

Also char-wechsel und deswegen paar sachen rummulen ist natürlich überhaupt gar kein problem, solange das nicht plötzlich alle auf einmal machen und das jeden 2.run *fg* das wird aber nicht der fall sein, also gehts klar!

zum bo: es ist mindestens 1 cta vorhanden und ich denke das ich den grossteil damit versorgen könnte - wenn ein shouter dabei ist, solls uns auch recht sein --> +leben, +mana, +def --> joa, nehm ma doch gerne mit, oder? ob du mit deinem shouter spielen magst hängt von deinem eigenen spiele-spass ab @|QC| und wie weit der halt noch leveln soll, ich persönlich schau dem sehr gerne zu, wenn der im thron rumhüpft und sich die seele ausm leib brüllt :lol: killen ist kein problem für uns.

sollten chars dabeisein die NUR mit einem lvl4x-BO im thronsaal überleben muss man sich wirklich die frage stellen "sind die überhaupt baalrun-fähig?" halbwegs ausgestattete und geskillte chars können ab lvl61 locker im thron mit dabeisein, ohne alle 10 sekunden den todesschrei zu spammen ;) nur unstatted/unskilled (also leute die noch keine status- sowie fertigkeitspunkte vergeben haben) simma nicht bereit durch die party zu schleusen, dürfte aber klar sein.

auch kommt es mir hier nicht auf die höchstmögliche anzahl von runs an in 6 stunden - das muss ich klar betonen - denn nach 1,2 oder wenn wir glück haben erst nach 3 stunden würde es losgehen mit den wna`s. im letzten 6h-run haben wir zwischendurch mal einen all-walk-diablo-kill eingelegt (fand ich sehr lustig wie die party gemeinsam alles niedergewalzt hatte...) um den run zu verlängern und die evtl. wna-gefahr auszuschliessen (hat aber dann doch 2 stück erwischt, da diese aktion schon zu spät kam...)!

mir gings eher darum was dir lieber ist mir ist es recht egal aber als barbar würd ich dir sonst noch exp schreine suchen wenn du willst ;)

Würd mich mal gerne für Freitag Anmelden, da es letztes mal ja irgendwie nie geklappt hat.

LG Hergo

P.S. ich werd Punkt 10 vor 12 da sein *g*

QC baalt mit das ist mal nice da muß ich ja ts preparen bevor ich diablo anwerfe.

Und spiel doch was du willst du Samarita :rolleyes:. Wir wollen dir hier doch nicht die Entscheidung abnehmen

Barb könnte es schreine suchen
Hammerdin kann dafür CS machen

ich würde ja sagen spiel worauf du lust hast...

also ich bin freitag wieder dabei, wenn noch nen platz frei ist.

Gunura LvL 88

|QC|: "mir gings eher darum was dir lieber ist mir ist es recht egal aber als barbar würd ich dir sonst noch exp schreine suchen wenn du willst"

@|QC| <-- ich liebe es wenn leute offen und ehrlich fragen, da kann ich offen und ehrlich antworten (was ich wirklich am allerliebsten mache) *fg* --> am liebsten ist mir: alle angemeldeten leute bleiben bis zum schluss, keiner bekommt wna, es gibt cs für die 2x 98er, immer lh, der thron kommt ohne cs-pala und die 98er aus (weil die sich dann selbst nen ES suchen können) und die party denkt selbständig, teamfähig und legit! hehe :) du wolltest es so^^

ah und nochwas: warum funzt dein link nicht? :hy:

--> *Join GoW - Victory by knowledge*

Hergo: "Würd mich mal gerne für Freitag Anmelden, da es letztes mal ja irgendwie nie geklappt hat. LG Hergo. P.S. ich werd Punkt 10 vor 12 da sein" <-- standest schon bei den 24h-runs auf meiner ersatz-liste, hab dauernd gewhispert... :confused: aber ohne account klappt das wohl eher schlecht!? :p es sei denn dein indi-account = bnet-account, aber kA, hab dich niemals erreicht... :keks: nun stehst auf der liste und wenn du so pünktlich bist, kann nix mehr schief gehen ;) und ich schreib mir deinen bnet-account in meine liste :top:

stormking66: "Und spiel doch was du willst du Samarita. Wir wollen dir hier doch nicht die Entscheidung abnehmen" GoW-Bonestorm Lvl 96 Boner <-- rofl*** der war geil :hy:

@Gunibaer: <-- alles klar, bist eingetragen, danke fürs "wiederkommen" :)

tja dann komm ich wohl mit ahmmerdin das habt ihr nu davon ^^ link habe ich vorhin aktualisiert, kann ich ja nichts für das sich hp so oft ändert

Moser net ;) meiner war auch falsch :p dann hoffe ich das wir uns morgen sehen meld mich dann wenn ich on komme.
Und ich schalte auch mal ts vorher ein qc ;)

hi

falls das keine zu großen orga-probs aufschmeißt würd ich noch mitmachen am freitag ab 12:00 uhr, muss um 16 uhr aber off.

char: BoZ-Pontifex - lvl86 (morgen höher ;))

hätte auch >250mf mache aber kein cs

mfg

lingu schrieb:
hi

falls das keine zu großen orga-probs aufschmeißt würd ich noch mitmachen am freitag ab 12:00 uhr, muss um 16 uhr aber off.

char: BoZ-Pontifex - lvl86 (morgen höher ;))

hätte auch >250mf mache aber kein cs

mfg

:hy: passt sehr gut ;) bis morgen denn :top:

Ich kann evt. viel früher, weiss es aber noch nicht zu 100%. Ich steh dann einfach im Channel ok?

Teilnehmer-Status RUN 2:
1. predominator; sorc lvl 98 (bp)
2. Angelson39; light-MF-sorc 96 (bp)
3. Moon_X; sorc lvl 88
4. NordicOfDark; sorc lvl 98 (bp)
5. Hergo
6. Gunibaer; sorc lvl 88
7. lingu; BoZ-Pontifex lvl86 (bis 16 uhr)
8.

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage="Ersatzbank":
- XxJeNNa_JaMeSONxX (ab 13 uhr)
- GorillazZz; Fanazealot lvl 94 (ab 16 uhr, evtl. viel früher! *gg)
- stormking66 (ab 15 uhr)
- cHaOS|0; mf-blizz soso oder den hammerdin ( beide lvl 89 )
- Simonia; java lvl 85 (ab 16 uhr)

Treffen dann im Op AycB pünktlich 12 uhr, am besten 10 min vor 12 wers einrichten kann...

@GorillazZz <-- ok habs vermerkt, thx.

grundsätzlich gehts hier nachm first-post-first-in-prinzip, und welche 100%zusage eben zuerst kam .. ich hoffe dennoch, das es nicht mal soweit kommt das ich einem 12uhr59 angemeldeten wegen eines 12uhr58 teilnehmers absagen muss bzw. ihm nen platz in den runs absagen/wegnehmen/sonstwas muss^^ ich zähle ganz einfach auf fairplay/fairness/blubb... :cool:

tja es tut meir leid ich habe keine batterien mehr gefunden kann dann morgen leider nicht teilnehmen von der tastatur bekomme ich krämpfe beim spielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben