• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! (12h/24h?) Termin inside!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das jemand nen blauen Helm grabt ist bereits Oberscheisse.
Aber, dass du dann einfach abhaust ist echt unterste Schiene. Als "Veranstalter" dieser Runs muss man mit allem rechnen.
Einfach abhaun und den Rest im Stich lassen ist echt kiddilike. Da wird ne Ansprache gehalten und weiter gemacht. Bei wiederholtem male gibt es dann ernsthafte Konsequenzen.
Bei solchen Problemen so zu reagieren ist echt....

Ich wurde bei nem Droprun vergessen und war nur wegen der Drops dabei. Aber haste mich gleich abhaun sehen?

Dinge kann man ansprechen und die Sache vernünftig klären. Dazu hab ich mir sicher nicht den Tag freigehalten...

seedek schrieb:
Das jemand nen blauen Helm grabt ist bereits Oberscheisse.
Aber, dass du dann einfach abhaust ist echt unterste Schiene. Als "Veranstalter" dieser Runs muss man mit allem rechnen.
Einfach abhaun und den Rest im Stich lassen ist echt kiddilike. Da wird ne Ansprache gehalten und weiter gemacht. Bei wiederholtem male gibt es dann ernsthafte Konsequenzen.
Bei solchen Problemen so zu reagieren ist echt....

Ich wurde bei nem Droprun vergessen und war nur wegen der Drops dabei. Aber haste mich gleich abhaun sehen?

Dinge kann man ansprechen und die Sache vernünftig klären. Dazu hab ich mir sicher nicht den Tag freigehalten...

was heisst veranstalter? er schaut nur dass genug lkeute zusammen kommen, der rest is partyplay und JEDER sollte wissen was das ist, dh dass jeder mal DL schreibt was leider nie funktioniert, dass man auf lh achtet und so weiter...
und wenn dann so was passiert und es nci8ht mal wer zugibt, dann ist DAS unterste schine... es kann jedem mal passieren, dass man ausversehen n item anklickt und wegen so was wird keiner ausgeschlo9ssen, aber man kann das dann zugebgen!!!!

und du bisit ja dann auhc einfach gegangen.... dann sei mal schön still von wegen ausdiskutieren. . . nech?!

Ich fand es generell sehr schade dass die runs so mies liefen, evtl muss man nen fragebopgen einführen :clown: ne ehrlich das Partyplay war am ende leider nicht mehr zu sehen.

Aber dennoch danke Predo für das Organisieren :kiss:

:hy: Anu

DANKE an alle bis hierher! :hy:

wer weiter organisieren mag, dem schick ich gern den Text zu, np.

ich persönlich join dann lieber offene Baalruns, nach der heutigen Erfahrung mal wieder. da grabb ich wie ich will (mein inventar ist ja fast leer), da ist`s egal ob der LH-Killer MF anhat oder nicht - aber dann weiss ich vorher Bescheid und statte nicht extra nen Char mit high-MF aus und zieh meinen Merc zurück u.ä.

THX an alle die das sowieso respektiert hatten :kiss: ... das waren viele Leute !!! , leider sind es immer wieder "vereinzelte" die einen verzweifeln lassen /frust ende. :cry:

@seedek <-- jupp, und deshalb ist hier zu, danke fürs Verständnis.

kannst mich gern zu F-List adden
dann machen wir mal Listruns, da komtm sowas net vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben