• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 18.11.07/12uhr

Falls ichs überlesen hab täte mir sorry...aber is das nl? wenn ja

ANMELD noch net definitiv, definitive zusage kommt samstags, wenn dann schon voll, ersatzbank!!!
 
lordwigham schrieb:
Falls ichs überlesen hab täte mir sorry...aber is das nl? wenn ja

ANMELD noch net definitiv, definitive zusage kommt samstags, wenn dann schon voll, ersatzbank!!!

:hy: sorry, es ist ladder^^
 
Bastel84 schrieb:
Ich hätte Lust mal an sowas teilzunehmen. Nur schrecken mich die starken chars doch etwas ab. Da kommt man sich mit nem popeligen IK-Barb Lvl 89 luschig vor.
Ansonsten hätte ich noch nen Lvl 87 Summoner(könnt mir vorstellen, dass das keiner haben will) bzw. ne Lvl 82 Lightning/Cold-Sorc(Vielleicht macht die ja bis sonntag noch 2-3 Lvl).

Also meine Sorc hat jetzt Lvl 88. Ich hab letzte Woche mal durchgezählt. Da waren es 261 MF. Ich könnte aber noch 2 PT sockeln und zu dem Anlass noch den ein oder anderen MF-Charm einpacken. Ich weiß allerdings nicht, ob rund 600 Orbdmg bzw. 8000 Lightning-dmg in einer 8er Party ausreichen, um Baal den Rest zu geben.
 
Nunja, ich könnte mit meinem Hammerdin wieder auf ~312-340MF kommen mit 11k dmg. Ich hatte ja auch letztens schon den MF-Last Hit part übernommen, aber aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann ist genauso ein Mist gedroppt wie wenn ich Null MF hätte. Aber vielleicht klappts diesmal besser :)
 
oh mann, hab grad stark überlegt wer in der teilnehmerliste die mrsfiend ist, auweia :hammer:
 
ich würde mit meine fire-soso lvl 87 bzw. hammerdin lvl 86 mitmachen wenn ich ab und zu 20 mins pause halten darf weil ich ja auch noch essen muss ^^ also ich kann morgen ab 14:00-20:00 mit baalen darf ich mit dabei sein ?
mfg TeMaRi
 
@temari24: das ist nicht morgen bzw jetzt heute. sondern


Datum des Runs: Start ist am Sonntag, den 25.11.07 um 12uhr, Ende dann dementsprechend um 18 Uhr. Pause(n) nach Absprache mit der party.

Also hoffe du kannst da auch, weil ich hoffe, dass das diesmal stattfindet.

@Threaderöffner:
Ich hätte eine frage zur Baalparty bzw zu dem was da mit (bp) gekennzeichnet ist. Heißt das, dass sich bei baal die party quasi splittet?
 
Ich Antworte mal drauf Dagi wenn ich darf :D bp also Baalparty bilden dann 2 bis 4 Personen je nach Levle und führen den Lh also Last Hit aus der Rest hält sich raus ergo gehen die Killpunkte von Baal nur an diese Party (bp).

LG Hergo
 
thx @Hergo :kiss:

Baalparty (BP)

Sollten sich Chars mit einem Level von 95 oder höher in der Party befinden, so haben sie Anspruch auf die gesamte Exp von Baal, sie haben Anspruch auf den sogenannten Lasthit (LH) bei Baal. Im Klartext; alle 95+ Chars dürfen nach der letzten Welle eine eigene Party bilden und Baal killen, es wird entweder eine 2er oder eine 4er Baalparty gebildet.
Falls zuwenig 95+ Chars anwesend sind wird ein kleinerer Char hinzugezogen.
Falls zuviele 95+ Chars anwesend sind so wechseln sich die kleineren BP-Chars entweder ab mit Baalparty oder sie fallen aus der Baalparty heraus.

Für alle anderen gilt: Helft mit bei Baal, so dass die Baalparty nicht lange für den Baalkill braucht. Wenn aber Baal nur noch wenig life hat, zieht euch zurück. Passt dann auf Merc, Minions, Fallen, Meteore usw. auf!

...ab lvl95 wirds halt blöd mit den exp bei den wellen 1-5, an denen die levels bis 94 noch wirklich sehr gut exp bekommen. dafür steht den 95+ die exp von baal zu, denn die hilft den 95+ sehr; den 94- weniger...
 
Teilnehmer-Status:

1. Zabadak; pala 98 (mf-LH)
2. Hergo; FO/FB-Meteor Soso 94
3. Predominator; fire-sorc 96
4. Angelson39; light-sorc 97
5. MrsFiend; Asa 97
6. Bastel84; Sorc 88
7. Temari24; fire-sorc 87 / hdin 86
8. ~füller~

Datum des Runs: Start ist am Sonntag, den 25.11.07 um 12uhr, Ende dann dementsprechend um 18 Uhr. Pause(n) nach Absprache mit der party.

channel = op aycb

bitte pünktlich einfinden :hy: ;)
 
also ich hätte eher fragen sollen wegen der channelsache, da ich das noch nie gemacht hab. also ich klicke chat starten. dann auf channel und da geb ich dann AycB ein? oder Op AycB? Hab jetzt auch mal diese open battlenet geschichte gemacht. leider noch keiner da bzw. ich bin falsch. also sollte ich in 10 min immer noch nicht bei euch aufgetaucht sein, bitte ne erhellende pm.
 
melde mich für die ersatzbank.
zeit hab ich auch!


edit: Sorc L83. FO/FB
 
hi,


Ich weis nicht ob es noch geht, aber da ja 12h Baalrun da steht, meld ich mich einfach mal noch, da ja die Baalparty noch nicht komplett zu sein scheint und ich mit meiner MF soso auch noch etwas leveln wollte.
Würde dann natürlich wenn noch nicht vorhanden den Porter und den MF Char machen.
Zeit hätte ich auch noch locker bis 12 Uhr.

€FO/FB Soso Level 80

lg,

Zyr
 
Zyrkhan schrieb:
hi,


Ich weis nicht ob es noch geht, aber da ja 12h Baalrun da steht, meld ich mich einfach mal noch, da ja die Baalparty noch nicht komplett zu sein scheint und ich mit meiner MF soso auch noch etwas leveln wollte.
Würde dann natürlich wenn noch nicht vorhanden den Porter und den MF Char machen.
Zeit hätte ich auch noch locker bis 12 Uhr.

€FO/FB Soso Level 80

lg,

Zyr

--> 6h-am stück! Start: 25.11.07/12uhr --> ENDE war 18 uhr ;)
danke für die runs :hy: wenn ich auch nur bis 16 uhr dabei war
 
Zurück
Oben