• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! start: 18.5.08/12uhr

Startformation


  • [*] 1. Predominator: fire-sorc 98
    [*] 2. Anuryn: kleene Meele/PorterChar
    [*] 3. Zabadak: 95er mf-java/90er cs-pala
    [*] 4. Tazzz: 96er TrApssel
    [*] 5. FlAmYyY: crossbuild-ama 78
    [*] 6. sniffsumäther: Armymancer lvl 86
    [*] 7. Slaughtercult: lvl 90 wolf (telesorc 86)
    [*] 8. GuyDeLombard: lvl 89 necro

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste:
- MrSnow: Punga (Totenbeschwörer) <-- ab 16 uhr für Zabadak!
- ReNeKe: crossbowie lvl 88/89
- maxpayne80: lvl 96 Lightsorc
- InsaneTequila: Java lvl 96/97
 
MrSnow schrieb:
Mist, werde morgen doch nicht abgeholt (fürs EAV-Konzert) und muß daher früher weg, könnte somit auch nur ca bis ~17:30 einspringen. Könnte also schon noch für Zaba übernehmen, aber eben nur ca ne halbe Std, was wohl zu viel Kuddelmuddel währe. Ich hoffe einfach mal auf die Anderen auf der Ersatzbank, komme aber auf jeden Fall in den Channel.
:cry:
 
sry leute ich hab gröbstens verpennt^^ wenn mir wer sagen könnte ob ich evntl später noch mitmachen kann wärs super

danke

Flamyyy
 


all you can baal --> Namensänderung --> all you can leech !!??

nachm run 56 ereilte uns das erste wna :hy: aber wir geben nicht auf! ;) :top:

... sehr funny bisher :hy:
 
Soooo nun ist das Spektakel rum ;(

Scheeeee wars!!! :D troz all meinen Vuus ( Verkettung unglücklicher Umstände )

Habt mich ganz schön geschafft, LeutöÖÖ. Ich träum heute bestimmt vom PortöÖÖörn ;)

DanköÖÖÖÖ nochmal an alle und natürlich den dicksten :kiss: an PredöÖÖ der das alles ins Leben gerufen hat - auch wenn er kein Necro ist....

:hy: Anu
 
predominator schrieb:


all you can baal --> Namensänderung --> all you can leech !!??

... und so ging es immer weiter...
... hier ca 20 Minuten später nach meiner Einwechslung gegen Bone
screenshot055pq3.jpg
 
jaja diese leeecher ^^ exp shrine und im eckerl stehn tztz^^
 
FlAmYyY schrieb:
jaja diese leeecher ^^ exp shrine und im eckerl stehn tztz^^

:angel: da haben wir uns grad mal die schuhe binden müssen ... und den ES aufn kopf zurechtrücken ... (fürs Foto) !

... und ausserdem hat snow zuvor gerufen "wo ist das vögelchen?" da hamm wir natürlich unser Dauerfeuer eingestellt und in die Kamera gelinselt :clown:

 
Huhu *wink*

goiles Bild !!!!! :D daruaf bin ich ja mal richtig gut getroffen ;) ( ich bin übrigends der schönste Exp-shrine (gaaanz links) :p )

Nachdem ja nun die Helden ihre Taten ausgiebig mit Ruhm begossen haben, hätte der Leecha noch ne kleine Anmerkung ;)

Ich hatte das Gefühl, dass das Throncleanen etwas zäher und langsamer vor sich ging als sonst (Kakaos), da das Augenmerk eher auf die Drops als auf das Killen der Monster gerichtete war.
Das hier soll jetzt niemand angreifen oder so was. Es soll nur als Erfahrungsbericht dienen, und evlt ne Anregung für die nächsten Runs sein ;)

Aber hier muss noch mla n dickes LOB an Predo rein, der sich so mit Füllern und Dropliste gestresst hat :kiss: wir mögen dich auch wenn du gestresst bist :p

:hy: Anu
 
Auch von mir thx, der von mir mitgespielte Teil hat mir gefallen, nächstes mal bin ich dann vermutlich sogar als vollwertiger Mitbaaler am Start. :fight:

ps. auch von mir ne kleine anregung
wer als necro beim thronerstürmen gerne im-kreis-flucht sollte auf keinen fall im fenstermodus spielen, des fenster minimiert sich dann fast im sekundentakt :wand:
 
predominator schrieb:
:hy: Okay, also wann soll das nächste Event stattfinden?

giev me Vorschläge ?! :angel:


diesen Sonntag? ^^... Sry dass ich nicht kommen konnte... du kennst das ja mit den Stories ausn RL =P

Greetz
 
InsaneTequila schrieb:
diesen Sonntag? ^^... Sry dass ich nicht kommen konnte... du kennst das ja mit den Stories ausn RL =P
Greetz

:hy: hallo :) ... von Do bis So ist bei uns das Frankenthaler Strohhutfest am laufen ... da wär ich sonntags nicht fit :angel:

wie wärs ne Woche später?

P.S. RL? wasn das? :clown:
 
Hallöchen,

lieber spät als nie aber danke für die Lustige Runde.
Hat echt Spaß gemacht, trotz (scheissendreckspuppen) Rip. :cry:

Wenn ich beim nächstenmal Zeit habe bin ich türlich dabei,
den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen. :fight:
 
predominator schrieb:
:hy: Okay, also wann soll das nächste Event stattfinden?

giev me Vorschläge ?! :angel:

jetzt am sonntag? (wenn die sonne knallt lieg ich aber am pool, sry^^) :angel:
 
Zurück
Oben