• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 20.10.07/12uhr

Dann nehm ich den Platz doch und CS mach ich, falls gewünscht, auch.

Hallo an alle :hy:

werd dann bis morgen Abend soweit dann alles einteilen hat sich ja so einiges geändert :) und obwohl strandperle noch nicht sein lup hat kommt er mit der kleineren sorc finde ich klasse :top: .

also dann bis Morgen mit der neuen Einteilung und QC cool das noch dabei bist

an alle ein :kiss:

Dagi

€dit: 4er bp ist nun im startpost eingetragen, QC ins cs, Tom zu nihla, Ken portet. cs liste müssen wir eben schreiben wegen 3 x 97.

cs liste ist nicht nötig:

Cs-char: immer D
98er: immer d
1 97er gerade games
1 97er ungerade games

und fertig

bei ES sehe ich es ähnlich wenn die anderen auch verzichten würde ich dafür sein das der 98er immer ES bekommt, aber das kann nicht meine Entscheidung sein.

Hallo QC :hy: ,

so hätte ich es im channel auch vorgeschlagen ,also ich spreche mal für mich würde auch sagen der 98 bekommt alle ES was Etna dazu sagt weis ich nicht aber können sie ja fragen was sie meint.

Dann freu ich mich schon auf morgen :) und wir treffen uns im channel.

lg Dagi ;)

Es war mal wieder verdammt geil danke für 94 geile runs

Impressionen:

EXP:
a1oy6.jpg

ES-schreine führen zum High-lvl streik ^^:
a2qa2.jpg

Wer ist der Weihnachtsmann?:
a3pj8.jpg

Und das Gruppenpic, mehr oder minder:
a4du8.jpg

Wieder mal Super Nett gewesen das ganze :kiss: freu mich shcon auf die nächsten *winke*

LG

so, die etna will sich mal ganz dolle für diese supergeilen runs gedanken.
Es ist immerwieder spitze, bei den aycb runs mitzumachen.

Aber was ich niewieder machen werde: 94 mal die drops ansagen.
Kinders, ihr glaub gar nicht, wie mir die Fingerchen weh taten.

Aber dickes Danke für 17 mio exp:kiss:

Hallo an alle :hy:

waren super Baalruns , nicht zuletzt durch die hilfe von QC, Tom, Strandperle und Etna die 94mal die baaldropansage gemacht hat, waren es absolut tolle runs.

Ich möcht mich ganz doll beim ganzen team bedanken und sagen wir waren ein super Team

ganz dickes bussi an euch alle

Dagi

Ja das wüsste ich auch gerne, schonmal meld dafür :-)

LG Hergo

:cry: :cry:

ich glaub die ham sich genauso wie die Bahn zum streiken entschieden ;) :flame:

wär cool wenn bald mal wieder ne session kommt

mfg

Hallöle an alle :hy: ,

ok ihr habt mich überredet , dann schaut mal steht schon wieder ein Termin fest .
Hab auch schon welche eingetragen die jetzt schon mit machen cool

AYCB 3.11.07

dickes bussy

Dagi

Zurück
Oben