• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All You Can Baal - Das Hardcore-Weihnachtsevent auf PlanetDiablo.eu

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Weihnachten: Zeit der Besinnung? Von wegen. Wir nehmen das herannahende Fest zum Anlass, um bis zur Besinnungslosigkeit zu baalen!
Unser Weihnachtsevent "All You Can Baal" macht am 23. Dezember die Nacht zum Tage. Von 18 Uhr an wird 12 Stunden lang Baal belagert. Das erklärte Ziel: Möglichst lange durchhalten, denn die Müdigkeit ist nur ein weiterer zu besiegender Gegner.
Um so lange am Stück zu baalen, braucht ihr natürlich eine gute Gruppe. Daher könnt ihr euch ab jetzt in unserem Kontaktforum anmelden und euch mit Gleichgesinnten im Modus Hardcore Ladder zusammenschließen. Gruppengefühl wird bei uns groß geschrieben, denn alleine kann …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: All You Can Baal - Das Hardcore-Weihnachtsevent auf PlanetDiablo.eu
 
images
 
Was sollen denn das für News sein? Baalparty?...
Und die von 18-6 Uhr Morgens?...
Und dann am Weihnachtstag?...
Sonst gibt es keine besseren Gelegenheiten eine Baalparty zu organisieren oderwas?
 
@ ZaneY: Haha das dacht ich mir auch. :D
Prinzipiell find ich sowas ja gut, aber ein Tag vor Weihnachten, damit man dann völlig übermüdet abend mit seinen Verwandten bei der Bescherung sitzt... naja wems gefällt.
 
Riesen Trara gemacht um ein Event gemacht, mit Countdown etc. und es geht einfach um Baalen... Dann auch noch totbaalen nachts ueber Weihnachten. Naja, das war doch in der Form nicht noetig.
 
Was sollen denn das für News sein? Baalparty?...
Und die von 18-6 Uhr Morgens?...
Und dann am Weihnachtstag?...
Sonst gibt es keine besseren Gelegenheiten eine Baalparty zu organisieren oderwas?

Doch...sogar mehrere Male in der Woche gibt es die....nur eben nicht 12Std am Stück --- phözes RL und so.....

Riesen Trara gemacht um ein Event gemacht, mit Countdown etc. und es geht einfach um Baalen... Dann auch noch totbaalen nachts ueber Weihnachten. Naja, das war doch in der Form nicht noetig.

Stimmt....da das eh nur alles Pixel + virtuelle Werte sind lassen wir das Ganze am Besten direkt + legen uns inne Kiste.

Nochmal ausdrücklich erwähnt: Niemand wird GEZWUNGEN, daran teil zu nehmen;)
 
Was ich meinte ist der Trubel. Ihr macht doch nichts anderes als sowieso im all you can baal thread. Ich sehe nicht wo das Special ist.

Ich kritisiere die Sache nicht, ich wuerde mitmachen wenn ich koennte. Leider keine Zeit, deshalb halte ich mich jetzt hier auch raus :) Viel Spass!
 
Was ich meinte ist der Trubel. Ihr macht doch nichts anderes als sowieso im all you can baal thread. Ich sehe nicht wo das Special ist.

Ich kritisiere die Sache nicht, ich wuerde mitmachen wenn ich koennte. Leider keine Zeit, deshalb halte ich mich jetzt hier auch raus :) Viel Spass!

Das Special=
Wir haben diesmal R.I.P.-Verbot seitens der Orga bekommen:ugly:;)

Und evtl lasse ich mir ja noch was einfallen, wie man die Runs 1-2 Droprunden abwechslungsreicher gestalten könnte ( Sprung-Baba als Porter, Tele-Sorc mit 0Fcr , alle mal zu Fuss ne Runde :eek::D )
 
ich wäre dabei, nur muss ich mir 1. einen hcl char raufspielen, und 2. muss ich noch auf meinen dienstplan warten :D
mein char wäre ein summoner nec :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach das wäre ne lustige Sache. Schön besinnlich in den heiligen Abend hinein Baalen. Mit Christbaumstern auf dem Kopf und Lamette ummen Hals. Müsste ich mir nur noch nen Sprung Baba hochzüchten, dann mach ich die Tele Bitch. :D

Sieht ja schon son bisschen aus wie´n Rentier der Baba. :ugly:
 
schon komisch wie die Herren reagieren ,wenn man einer ihren müden Ideen ( die meisten machen doch sowieso nichts anderes wie Baalen -- ob nun selbst oder mit ... ) keinen entsprechenden Beifall zollt

PS. Die Werbung dieses Forums ist langsam unerträglich

es geht gleich mit einer Leiche los wenn man sich einklinkt -- wie makaber so kurz vor Weihnachten

ne mich zwingt keiner -- ich mach auch nicht mit - ich sag blos was ich nicht ätzend finde
 
Ja Ja, es weihnachtet sehr ...

Zunächst mal : Nix gegen Werbung, aber bitte nur solche, wo zumindest auch ein Schliessen-Button vorhanden ist. Bissl Qualität bei der Werbe-Auswahl sollte schon vorhanden sein und gewisse Standards sollten auch eingehalten werden.

Das Weihnachts-Special :

Will denn niemand Frosti im Weihnachtsmann-Kostüm sehen ? So schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus :P

Aber trotzdem sehe ich das Special an dem Special irgendwie nicht so recht. Gibts ne Prämie für diejenigen die von Anfang bis Ende durchgehalten haben ?

Grüsse

Knochi aka Homodine :)
 
Zurück
Oben