• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All-You-Can-Baal-Weihnachts-Special-Event (Hc-Ladder-Baals)

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Event-Ankündigung:

>>> <<< 12h-Marathon-Baalz >>> 23.12.2011; 18 bis ~6 Uhr (150-200Runs) Freitag auf Samstag <<<

http://planetdiablo.eu/files/2011/11/All_Baal_Special.jpg



???. Run: Freitag, 23.12.2011 ab 18.00 Uhr


Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // TrappalaFrosti (Trap-Assa) Lv 95 // *Hc-Frosti
2. Madame_Mim // LuluBell (Java) Lv87// Madame_mim 18-24Uhr
3. nacla / java / 96
4. nize//blitze//96//*nize
5. TiHa//TiHa_Hardliner//Trapse//Lvl77//*TiHa
6. Sarsu // Orb+Feuerball Sorc / Lvl 86 //Sarsu
7. megapixel / java 95/96 / launsiche-Diva / * VultureBlood
8. hansbrox // WW-Baba [Merrak] // 91 // *hansbrox


WL1 Meine_Keule // Nova-Sorc // 85 // *Hc-Filhodalu
WL2 tompsen//hammerdin//85//*sod_tompsenii
WL3
WL4
WL5
WL6
WL7
WL8



267. Run: All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune :
Items:
Lv-Up:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charname] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Anmeldungen hier betrachte ich wg der Orga als BINDEND.
(Ausnahmen sind: Überaschende Geburten, Strom-Abstellung wg Nicht-Bezahlung der Rechnung, Meteor-Einschlag in Europa)
Mule/Kaffee/Klo-Pausen gibt es maximal alle 3 DL's für max. 5min, damit ein zügiger Spiel-Fortschritt gewährleistet ist.
1 größere Pause (15Min) immer dann nach 6 Droprunden
Generell wird auch in A5 geblieben, keinerlei MF-Extra-Touren (Ausnahme: Fast-CS+Nihal für LV 94+; ES-Suche für Lv95+,Schenk/Eld)
Deadline für Anmeldungen: Donnerstag, 22.12.2011---12Uhr

Es gelten die Aycb-Regeln!
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...zum-reihern-1557773/?postcount=1#post23669073
 
Danke fürs uppen Kinders..allerdings ist der Thread eh festgetackert:D

:kiss:Silencer+rabbel
 
Wie lange kann man sich den anmelden?
Ich habe vom 16 - 24 Urlaub und dachte dass ich dann vielleicht mal wieder Diablo anfangen könnte. Allerdings könnte ich dann ja erst ein paar Tage vorher sagen ob ich nen hoch genugen Char hätte.
Gibt es auch Chars die nicht gern gesehn werden würde? Ich bevorzuge eigentlich Necro-Overlords (die früher wegen Lags nicht so erwünscht waren) und Frostsphären Zauberinnen - allerdings muss ich erstmal nachlesen ob die in Hölle überhaupt spielbar sind.. Gott hat dieses Spiel einen hohen Suchtfaktor ^^
 
Find ich gut, mal sehen ob ich mich von allen sozialen Zwängen lossagen kann und mich ganz meinem neuen barb widmen kann.
 
Wie lange kann man sich den anmelden?

bis die anmeldefirst abgelaufen ist.
so wie ich das sehe will frostie nur eine party machen(8 leute) und alle weiteren kommen auf die warteliste. allerdings ist warteliste auch nicht übel (meiner erfahrung nach). damals haben wir für 200runs ~18stunden gebraucht, vorallem weil zum ende hin kaum noch jemand da war. in einer 2-4mann/frau party ist es sehr schleppend und macht auch weniger spaß. wenn du also gegen 3:00 morgens da bist wird wahrscheinlich ein platz frei sein. kurz: hauptparty ist kein zwang! sie brauchen auch Wartelisten(WL)-Spieler.

Gibt es auch Chars die nicht gern gesehn werden würde? Ich bevorzuge eigentlich Necro-Overlords (die früher wegen Lags nicht so erwünscht waren) und Frostsphären Zauberinnen - allerdings muss ich erstmal nachlesen ob die in Hölle überhaupt spielbar sind.. Gott hat dieses Spiel einen hohen Suchtfaktor ^^
nicht gern gesehen sind eigentlich nur chars die das spiel crashen lassen. eine blitzende-unheil-torch-ama ist hier das musterbeispiel eines nicht erwünschten chars (eine liste gabs dazu nicht). dennoch ist es erstrebenswert die skellettanzahl ans battlenet anzupassen.



alter zwischenstand
alter 200er Run
ob sich prodo das so einmal vorgestellt hat :D, jetzt haben die HC-aycb's eine news bekommen. viel spaß und glück euch wünsch <3
 
megapixel / java 95/96 / launsiche-Diva / * VultureBlood

Palette RedBull mitbring
 
Möchte darauf aufmerksam machen, das jeder der sich bis Samstag 18 Uhr hier anmeldet, bei dem HC Weihnachtswichteln eine Sonderchance erhält !!
 
würde von 18 - 24 Uhr mitmachen. Ob ich nach 24 Uhr noch Zeit habe, muss ich mit meiner Regierung klären ;) Warteliste wäre für mich auch ok.

hansbrox // WW-Baba [Merrak] // 91 // *hansbrox
 
Ich bin auch am Start Forstiiilein <3^^ Ohne 10% anni exp schein und Ondals xD

Ultra-JaVa/Amanzone/Java/Level 85/ Ultrakaos
 
Moinsen!

Ich würde Freitag ab 20 Uhr gern für ein paar Stunden mitbaalen..

Vorzungsweise mit Wolfsdruide (Shaper) Level 86

Bei bedarf auch mit baaltele tauglicher Sorc (Orb/Nova/level90)

Hoffentlich bis Freitag

Gruß Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich dann auch mal in die WL, für den Fall, dass wer iwann nich mehr kann. Ich hab eigentlich den ganzen Tag Zeit, und bis 6Uhr morgens is auch kein Ding für mich. Kann also einspringen, trink ich halt mal ein wenig Kaffe und Coke, dann läuft das ;)

TiHa//TiHa_Hardliner//Trapse//Lvl77//*TiHa

(Frosti: Kannst mich noch anwhispern, hab dich noch inner /f l also, kein Ding)
 
Zurück
Oben