DrAllcome
Member
- Punkte Reaktionen
- 11
Hi!
Als erstes: SP 1.13c Plugy und gomule
Ich suche so ein, zwei Kleinigkeiten und zwar folgendes:
Die Liste ist halbwegs nach Priorität geordnet.
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber es gibt ja die wunderbare Editierfunktion
Bieten kann ich:
- PGs (Bestand schwankend)
- Runen
- Flavie Report Stand 28.08.15 (ohne Gewähr)
Was meine Chars tragen geht eher nicht raus und ich behalte mir vor auch anderes zu behalten, was ich schon verplant habe, aber fragen kostet nichts
E-Mail: dr_allcome@gmx.net
Grüße
Als erstes: SP 1.13c Plugy und gomule
Ich suche so ein, zwei Kleinigkeiten und zwar folgendes:
- Schlangenstab mit +3 Holy Fire und 0/5 Sockeln ( )
- Keys, bevorzugt Summoner oder Nihla
- 1-2 Razor
- +3 Blitz/10% FCr Amu
- Waterwalks, evtl auch 2
- Blitzskiller (mit FHR)
- schöne rare Klaue, mit 250+% ED, AR, schnell genug für Max-Speed mit WW
momentan zu schlagen:+1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)/+30% Increased Attack Speed/299% Enhanced Damage/+3 to Minimum Damage/+16 to Attack Rating/Adds 100 Poison Damage Over 6 Secs (150 Frames) - ätherische Kristallschwerter und Dimensionenklingen
- rare Phasen-/Dimensionenklinge/Kristallschwert mit:
mindestens 20% IAS, jeder Menge Elementarschaden und nach Möglichkeit ED (utopisches Maximum: äth Kristallschwert mit 40% IAS, 300% ED, 7-600 Blitzschaden, 170-240 Feuerschaden und 9-50 Kälteschaden; alternativ ohne ED: 40% IAS, 7-600 Blitz, 51-190 Kälte und 170-240 Feuer )
- Ancast Stab für meine Melee-Sorc, Einhand; momentan zu schlagen: +2 Fire/+3 Ench
- brauchbares +2 Sorc Amu (zu schlagen: +2 Sorc; +10FCr)
- ätherische Hone Sundan (evtl auch 2)
- Schrumpel mit +3 Summon oder nen Rohling mit +3 Skelett beleben und +3 Skelett Beherrschung
- schöne Uniques wie ein Maras, Klafter usw. nehm ich auch gerne, wenn ihr sie unbedingt loswerden wollt, werden aber nicht gezielt gesucht
Die Liste ist halbwegs nach Priorität geordnet.
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber es gibt ja die wunderbare Editierfunktion
Bieten kann ich:
- PGs (Bestand schwankend)
- Runen
- Flavie Report Stand 28.08.15 (ohne Gewähr)
Was meine Chars tragen geht eher nicht raus und ich behalte mir vor auch anderes zu behalten, was ich schon verplant habe, aber fragen kostet nichts
E-Mail: dr_allcome@gmx.net
Grüße
Zuletzt bearbeitet: