• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Ok mittlerweile bin ich bei 80 PGs. Das wären dann die, die CoT, der Druiden-Helm und ein Baalcharm gegen die Facetten.

Ich schick den Kram dann demnächst raus.
 
Hab dir ne 3/3 Feuerfacette aber eigentlich nur an der Sur Intresse :-) Gibts irgendwas was ich dir noch dazugeben kann um den Wert auszugleichen ?
 
Prinzipiell hab ich natürlich Interesse, aber ne Sur ist dafür schon ein wenig viel. Ich mach mir mal Gedanken.
 
Ich hab jetzt mal vorne ein wenig ergänzt, ist aber hauptsächlich Kleinkram. Damit wird die Sur wohl eher nicht zusammen kommen.
Aber ich hör mir gerne Vorschläge an.
 
Vielleicht bekomm ich ja PGs oder was anderes zusammen... Was suchste denn so?
 
Ich brauch grad eigentlcih nur noch n paar HRs für meinen Auradin der momentan erst ein Dual Dreamer ist :D
 
Ich nehm auch gerne nützliche Uniques dazu, für Gores, Highlords oder ähnliches find ich sicher auch mal Verwendung. Ich hör mir gerne alles an.
Die Facette wäre nett, auch wenn ich mich verzählt hab und danach noch eine brauche. Und die Sur liegt momentan nur rum und sieht nett aus.
 
Würde mich natürlich auch sehr interessieren. Momentan bin ich aber was PGs angeht sehr knapp dran. Ich könnte natürlich sammeln gehen. Dürfte aber dann ne Weile dauern. Alternativ könnte ich dir ein Angebot in Runen machen... Von der SL hab ich leider nichts mehr.
Btw. Skiller mit Mana gibts leider nicht, da beides Präfixe sind.
 
hast du zufällig nen schönes max dam juwel? also, ein nacktes, ohne ias. ich würd mir dann was einfallen lassen von deiner SL, je nach dem ;>
 
Servus,einen Hsarus Schild kann ich anbieten.Wegen Druidensachen guck mal in meinen txt-dumps (helme).Keys könnte ich auch anbieten,ausser Nila,hab 6 Summoner und 4 Gräfin.
 
Das Schild wäre super, hab aber keine Ahnung, was ich dafür hinlegen soll/will. 3 PGs? Ist ja immerhin auch nur ein Norm-Set-Teil, das kaum noch jemand mit nimmt.

Keys nehm ich auch gerne ein paar, alle aber eher nicht. Ich zähl mal nach.
 
Servus, ein Pg für den Schild reicht, ich schicke ihn dir später.
Wegen den keys, alle abgegeben von denen welche ich hab möchte ich noch nicht, so die Hälfte, also 3/2,mein Hdin ist noch nicht so stabil das die runs schnell gehen. Du kannst es dir deswegen ja nochmal überlegen.


Edit :brauch nur noch deine Mail Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm einfach mal 2 von der Gräfin, die reichen mir dann erstmal. Die hat bei mir mit Abstand am wenigsten Lust welche fallen zu lassen. Wären dann also 7 PGs, oder?

€: Adresse im Startpost eingefügt.
 
Alles klar, ich schicke dir heute abend die Sachen.

T4t
 
Zurück
Oben