• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Alle Chars löschen = Gamereset?

Burning

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe zu dem thema leider in den weiten des internets nix gefunden drum frag ich euch:

Angenommen ich lösche alle meinen sc-chars. Resettet das auch Gold/Schmied/Juwelier/Kiste ?

Wenn nein: gibt es überhaupt irgendeinen weg?

Nein und nein.

Momentan gibts noch keine Möglichkeit Schmied, Juwelier, Kiste, etc. zurückzusetzen.

Einzigster Ausweg momentan wäre eine andere Server Region auswählen. Z.B. US oder Asia.
Sonst gibts ausser neues Spiel kaufen und mit neuem Bnet Account anfangen zur Zeit keine andere Möglichkeit.

Nungut, dann werde ich mich damit trotzdem mal an den support wenden. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Genau das werden die aber leider tun. Hatten im Achievementthread schon einige Diskussionen dazu - bisher blieben alle Versuche (unter anderem eben Support & Co) vergeblich.

neuen acc kaufen gäbs noch als option. Oder du wartest einfach bis das addon kommt und die ladders starten.

Kauf dir doch einfach für dein Gold Items, die du mitsamt des restlichen Inhalts deiner Kiste auf den Boden wirfst, bevor du das Spiel verlässt oder verkauf dein Gold im RMAH, falls der Betrag nennenswert ist. Danach löschst du deine Chars, findest die Kosten für das Upgraden von Schmied, Juwelier und Kiste raus und versemmelst auch diesen Goldbetrag.

Handmade Reset!

Thema neuer Bnet Acc. Kann man denn einfach so den d3-key in nem neuen acc eintragen?

Abgesehen davon ist die idee mit dem kaufen und wegwerfen von items ganz gut um zumindest das gold loszuwerden. Upgrade von schmied usw stört mich jetzt nicht so sehr, muss nur schauen das ich keinen der 63er pläne verwende bevor ich sie finde.

Thema neuer Bnet Acc. Kann man denn einfach so den d3-key in nem neuen acc eintragen?

Abgesehen davon ist die idee mit dem kaufen und wegwerfen von items ganz gut um zumindest das gold loszuwerden. Upgrade von schmied usw stört mich jetzt nicht so sehr, muss nur schauen das ich keinen der 63er pläne verwende bevor ich sie finde.

Warum nicht? Maximal eine alternative Mailaddy könnte abgefragt werden. Irgendwie müssen die Multiboxer es ja hinbekommen ;)

Einen neuen Account anlegen kannst du jederzeit problemlos. Aber der Key darf nicht schon vorher in einem anderen Acc registriert worden sein. Sonst bekommst du "Key wird bereits verwendet" als Fehler angezeigt.

Weihnachten steht ja quasi wieder vor der Tür. Ich gehe davon aus, daß Amazon auch dieses Jahr, D3 in einer Aktion kurzfristig mit einem Sonderpreis verkauft (imo hatten sie es letztes Jahr für 29€ im Adventskalender. Allerdings innerhalb von 3 Minuten ausverkauft).

ich habe D2 und LoD auch jeweils 2 (oder 3) mal auf meinem battle.net account verankert. wieso sollte das nicht mit d3 auch gehen?

Ich werd die verschiedenen möglichkeiten mal durchtesten am we. Was mir aber erst jetzt auffällt, obwohl es schon seit release so ist, ist diese abstrusität das man das spiel nicht von vorne beginnen kann. Wer kommt bitte auf so eine beknackte idee. Ich kenne kein spiel, das ich nicht von neuem beginnen kann oO.

Den gleichen Key 2 oder 3 mal auf verschiedenen Accounts registriert?
Wenn das funktioniert führt das doch die Idee hinter dem Registrieren der Keys ad adsurdum.

ne nicht den gleiche key, hab das spiel so oft.

wenn du items hast die gut genug sind, versuch doch 30 euro oder so durch die rauszubekommen, dann ist die neue d3 version quasi umsonst ;)

Damit läufts ja wieder drauf raus sich ein neues Diablo 3 zu kaufen.

nicht den gleichen Key auf 3 Accounts - sondern 3 Keys auf dem gleichen Account
hab ich auch 2 :)

bei D3 weiß ichs halt nicht - kann mich zu wenig erinnern, aber da hat man doch IMMER den gleichen Namen oder? also egal ob bei SC2 oder D3 oder täusch ich mich da? (vl ists auch nur bei mir so :p)
bzw wenn man sich mit der Mailadresse einloggt, weiß D3 ja nicht, mit welchem Key=Gameaccount (=/= Blizzardaccount), von daher kann das fast nicht funktionieren oder?
dann braucht man auch ne 2. Mailadresse...

somit folgende Möglichkeiten:

1.) Hardcore anfangen
2.) neues Spiel kaufen (zum. neuen Key)
3.) alles verkaufen/verschenken (zb an nen notorisch pleite herum laufenden Melee-Dämonenjäger, der sehr gerne Unterstützung bekomme ^^), und die Kosten für Schmied-Upgrades einfach wieder droppen
4.) akzeptieren, dass Schmied und Juwelier halt noch da sind und nur die Chars löschen
5.) Support anmeckern (was wohl nicht zielführend ist)
6.) und das ist meines Erachtens die Beste: andere Serverregion wählen, da man doch nur selten zu mehrt spielt und wenn schreibt man sowieso nicht viel? und Englisch sollte auch machbar sein denke ich

so - falls noch wer andere Ideen hat - her damit, ansonsten hat sich das Thema denk ich mal erschöpft :hy:

Zurück
Oben