• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Feuer immun auf Hölle?!

• Ersteller Ersteller wxster
  • Erstellt am Erstellt am

wxster

Guest
Hey,
Ich habe ein feuer-sorc und bin nun schon bei akt4 hölle.
Im muss sagen, das die ersten 4 akte auf hölle eher eine qual waren, als das die spass gemacht hätten.

Das liegt vorallem oder besser gesagt NUR daran das in jedem akt der grossteil aller gegner feuer immun sind.
Ohne meinen partner mit dem ich den SP mode per LAN zocke, wäre ich niemals über akt1 hölle hinausgekommen.

Nun würde ich gerne wissen, wie user mit einer feuer-sorc in diesem fall gespielt haben bzw. würden.
Ich freue mich schon auf hilfreiche antworten von euch ;)

mit einer 1elementarigen sorc bist du im pvm immer auf einen partner angewiesen.

das partyplay ist aber doch auch genau das, was eben so toll spass macht.
klar, im SP ist das lästig, aber da baut man doch auch auf eine 2. angriffsmethode wie in deinem falle z.b. auf die orb/fireball zauberin.

somit hast du 2 elemente und es sind nicht alle immun. die wenigen doppelimmunen kann auch dein merc mal beseitigen.

:hy:

Im Zweifelsfalle wegtelen :p (mach ich auch so :ugly: )
Wenn man aber einen Starken Merc hat, sollte man seltener probs haben.

Das tollste kommt ja noch: das CS :ugly:
Da wirste erst richtig freude haben xD
Denn da nützt ein Starker merc auch nix mehr, das musst du als Fire sorce schon quasi inner party machen.

cs is ne frage des geldes^^

die magier sind ja eisimmun,baller dich weg,dann kann der merc die feuerimmunen kämpfer killen

Wer geht schon mit ner Firesorc ins CS ^^ das ist ja Selbstmord. Fürs CS gibts nix besseres als ne Tukke oder ne Bowie find ich - Tukke kann natürlich weit billiger sein, als ne Bowie.

lg Johnny

er spielt das game ma richtig durch ...
zu viele haben das noch nie gemacht ...

er spielt mitm kumpel per lan ... also nix mit einfach ma kurz tucke,
das hier war noch richtiges spielen und problemkonfrontation ...

Immune hats immer. Entweder Du spielst in einer Party, da kannst Du Dich dann auf ein einziges Element ausrichten und machst brachial Schaden, den Du für die Monster brauchen kannst, die in einem Mehrspieler Spiel auch mehr leben haben -

-oder-

Du spielst alleine, die Monster sind schwächer, was die Lebenspunkte angeht und Du skillst Deinen Char so, daß er neben dem Hauptskill eine Alternative hat. Sich auf den Söldner zu verlassen ist mitunter sehr zeitaufwendig und nicht jeder Söldner ist dafür ausgerüstet.

Zurück
Oben