• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ALLE FIGUREN WECK

zoa23

Guest
moin zusammen

ich will heute auf meinen acc gehen und der ist pommplett leer alle figuren weck.
dachte na ja kann ja der blizzard server sein . also noch mal raus und rein. dann sagt er mir direkt keine verbindung und firewal 6112 prüfen. hab da aber seit gestern nix verändert also kann es das nich sein. 10 min später immer noch alles leer.
meine anderen accs sind da, ich benutzt kein mh oder andere schumelein also schliese ich keylogger auch mal aus .
Gibt es da ein bekanntes problem das mann mal nich auf seine figuren zugreifen kann ? oder hat es einer geschaft meinen acc zu knacken?

Wenn es definitiv dein Account ist und da kein Char mehr drauf is, dann herzlichen Glückwunsch. Die sind dann latürnich weg.
Hast du irgendwas heruntergeladen von einer Seite, für die in den BN Channels Werbung gemacht wird ?
Wolltest du irgendwas probieren ?
Hast du irgendjemanden dein PW gegeben ?
Und, bist du auch auf dem richtigen Realm eingeloggt ?

Gruss Silencer23

/€: Hack FAQ

Wenn es definitiv dein Account ist und da kein Char mehr drauf is, dann herzlichen Glückwunsch. Die sind dann latürnich weg.
Hast du irgendwas heruntergeladen von einer Seite, für die in den BN Channels Werbung gemacht wird ?
Wolltest du irgendwas probieren ?
Hast du irgendjemanden dein PW gegeben ?
Und, bist du auch auf dem richtigen Realm eingeloggt ?

Gruss Silencer23

/€: Hack FAQ

grade stand für 3 min verbindung wird aufgebaut aber er scheint es nich zu packen kann es der server sein ?
ne runter geladen hab ich nix und auf die netten angebote im b-net geh ich gar nicht erst ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich der Runde an, bei mir das gleiche. Vor allem 1 Acc auf Ladder und 1 auf NL. Niemand aus mir kennt die PW´s, nie etwas downgeloaden, immer ehrlich gespielt und im Trade-Forum getradet....War mit meinem Ladder-Account bis ca. 11.45 Uhr ohne Probleme on. Gerade versucht wieder einzuloggen und ging nix......:irre:

na dann scheint das en bug zu sein...ich kann von mir sagen kein bot, mh oder sonstigen schrott zu benutzen, sodass irgendwas wie warden eigentlich keinen grund hätte alles zu löschen.
ich war heute schon mit 3 accs online, davon sind 2 betroffen. auf dem einen ist nur eine selffound assa level 28, mit der ich seit guten 2 wochen spiele. die ist die unschuld in person weil sie bis jez nur in private games unterwegs war und noch nicht mal annähernd einen möglichen dupe gesehen hatte. da madame momentan auch verschollen ist, denke ich das es ein bug ist :> *hoff*

das gab es schonmal. wichtig: keine chars zur probe auf dem acc erstellen, damit könnt ihr unter umständen was kaputt machen.

lasst die finger davon und wartet ab. wenn es das gleiche ist was es schonmal gab, ist es eine temporäre geschichte und der alte stand wird bald wieder vorhanden sein.

Na, dann hoffen wir mal, dass es sich dabei wirklich nur um temporäre Serverprobleme handelt. Hab vorhin ein paar Travi-Runs gemacht, bin nach jedem Game geflogen und musste dann erstmal ein paar Minuten warten bis wieder eine Verbindung zum Weltserver hergestellt werden konnte... nervig sowas. Wenigstens sind meine Chars noch da.:lol:

ist heftig heute, im chat schreiben viele das ihre ganzen chars weg sind! und ständig fliegt man raus, verbindung weg....

Bei mir war auch alles weg, items und chars sind aber wieder da.
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit disconnecte und mich dann für ein paar minuten nicht einloggen kann.

Auch wenn ich mich jetzt damit in die Nesseln setze (:irre:), kann man auch ältere Speicherstände benutzen, sprich die alten gegen die aktuellen Speicherstände tauschen ? Ich weiß ja nicht, ob damit das Problem gelöst wäre.....:confused:

Edit:
Ich kann mich in den NL und L-Acc einloggen, es bleibt aber weiterhin nix an Chars zu sehen.....

Auch wenn ich mich jetzt damit in die Nesseln setze (:irre:), kann man auch ältere Speicherstände benutzen, sprich die alten gegen die aktuellen Speicherstände tauschen ? Ich weiß ja nicht, ob damit das Problem gelöst wäre.....:confused:

Welche alten Spielstände denn ? Die Savegames fürs Closed BN liegen auf den Servern und nicht bei dir aufm Rechner :p

Gruss Silencer23

Hmm, bei mir ist das Battlenet inzwischen wieder ganz brav, scheint wohl keine so große Sache zu sein.

kanns vllt sein, das die (womöglich firmen intern) den testrealm aufgebaut haben wg. 1.13?
oder is der gedankengang absurd?

das gab es schonmal. wichtig: keine chars zur probe auf dem acc erstellen, damit könnt ihr unter umständen was kaputt machen.

lasst die finger davon und wartet ab. wenn es das gleiche ist was es schonmal gab, ist es eine temporäre geschichte und der alte stand wird bald wieder vorhanden sein.

er hatt absolut recht nur nix machen meine sind wieder da keine figuren erstellen.
DANKE an alle

kanns vllt sein, das die (womöglich firmen intern) den testrealm aufgebaut haben wg. 1.13?
oder is der gedankengang absurd?

So welche Gedanken hatte ich auch gerade.
Ich weiß ja nicht wie das alles, bzw. Warden funktioniert
aber hat irgendjemand von den Programmier-Vertrauten Ahnung, ob das damit zusammen hängen könnte?

*:rolleyes:*

lg

Wenn sie den Testrealm aus bereits vorhandene Servern aufbauen - wovon ich generell ausgehe - dann liegt das im Breich des Möglichen.

Mich wundert aber, dass dann die Europäischen Server betroffen sind.
Haben die Schneestürmer dadrüben in Amiland überhaupt schon mit der Arbeit begonnen?

Es kann was mit dem PTR zu tun haben, aber ich glaub es eher nicht.

Zurück
Oben