• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle games anzeigen??

• Ersteller Ersteller XxX|Diablo|XxX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX|Diablo|XxX

Guest
Hallo zusammen

Ich habe mich mal gefragt, da im B-Net nur immer ein kleiner Teil der Games gezeigt wird, ob es irgend etwas gibt, ein programm, ein trick, oder sonst irgendwas womit sich alle Games anzeigen lassen???

Wenn ja, ist das legal ?
und wo bekäme ich sowas her?^^

MFG
:diablo:

Nö, gibts nicht.
Und wenn doch, dann isses nen third party tool und ist somit verboten.

Gruss Silencer23

ok, danke für die information.
Aber gibt es ein Trick wie man Games schneller finden kann?^^
Denn ich suche zb die ganze zeit Diaruns aber ohne erfolg, wenn ich aber dann meinen kumpel frage ob er wüsste ob welche on sin, sacht er mir immer grade welche xD

Die Spiele werden bei jedem anders angezeigt.
Wenn bei mir zum Beispiel um 19.oo Uhr an erster Stelle ein Game mit dem Namen Diaz-001 angezeigt wird, wird bei Dir mit grosser Wahrscheinlichkeit ein anderes angezeigt.
Für Dia Runs einfach mal hier im Kontaktforum vorbeischauen, da gibts meist welche.

Gruss Silencer23

aha kk danke nochmals'^^
Werde mal darüber :read: und mir einen besseren überblick verschaffen

Wenn du schneller eine neue Liste aufgelistet haben möchtest klickst du einfach
nachdem du die Liste durch hast auf Erstellen und dann direkt wieder auf Einklinken, dann haste ne neue Liste mit Games. ;)

Hey cool danke, das funzt xDD
Das mir das nicht eher in den sinn gekommen ist :autsch: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben