• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Gegenstände aus dem AH sind verschwunden

KissTheChris

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute,
als ich grade im AH meine Auktionen betrachten wollte, musste ich feststellen, dass restlos alle Items aus dem AH und dem RMAH verschwunden sind.
Es befinden sich weder Items in der aktuellen Auktionsliste, noch in der abgelaufenen Auktionsliste, es herrscht quasi gähnende Leere.
Wenn ich versuche ein Ticket zu erstellen, hab ich gar keine Gelegenheit das richtige Thema zu benennen.
Ich kann nur Themen wählen, die mit meinen Problemen gar nix zu tun haben.

Gehts nur mir so mit den Items oder macht jemand ähnliche Beobachtungen im AH

Gruss Chris

Alle nicht. Meine Liste der getätigten Auktionen sowie die Gegenstände im "Auktions-Zwischenlager" sind noch vorhanden.
Aktive Auktionen steht bei 9 von 10 - angezeigt werden davon 3, davon wiederrum 2 als "Abgelaufen". Lassen sich aber auch nicht abbrechen (Fehler 3006).

HC-AH ofc.

€: Ist wohl allgemein so^^ bnet

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch ich hab ticket erstellt bei support mal schauen wie lang die es brauchen.

Jupp hier ebenso. Auktionen stehen drin mit abgelaufen und lassen sich nicht abrechen. 5 Mio. auf einen Ring geboten: Gold weg und Ring nicht erhalten.

Da kommt Freude auf am Morgen.

Gruß R.

bei miri st das AH gerade down also Kopf hoch und abwarten

Moin, gerade eingeloggt.. Kommt ne Eilmeldung.. Haben das AH runtergefahren und arbeiten dran.

Vielleicht sollte man das ganze vorab mal auf einem PTR testen, bevor man das Live schaltet? :rolleyes:

wunderbar, ich hab 9 teurere Items nur als Auktion drin und sie schalten den laden ab :D

Wie die Leute immer gleich Panik kriegen, wenn das AH mal spinnt, obwohl man es eigentlich langsam mal verstanden haben sollte, dass man seine Items wieder bekommt, wenn es sich wieder normalisiert...

Ging schon irgendwie vor 8 00 los.Wollte mal nach Plänen gucken.Zuviele transaktionen bla bla ect.Hat da wieder jemand nen Weg zum besche..en gefunden?^^

Wie die Leute immer gleich Panik kriegen, wenn das AH mal spinnt, obwohl man es eigentlich langsam mal verstanden haben sollte, dass man seine Items wieder bekommt, wenn es sich wieder normalisiert...

Da hast Du schon recht. Aber wenn laufende Auktionen in dieses Zeitfenster fallen, dann kann es schon passieren das man teure Items für ein Apfel und n Ei hergeben muss.
Was ist daran so schwierig laufende Auktionen zu unterbrechen für die Zeit, wenn das AH nicht erreichbar ist ???

Ich hab auch nen amu drin was min 100m wert ist aber habe bei 40m Start rein gestellt und die waren auch geboten
Ist halt mein Pech wenn ichs so billig rein stell aber da ich mir heute morgen fuer meine Verhältnisse ein recht nettes monk amu gecraftet habe ist es net mehr so schlimm

ist der Auktionsersteller nicht ein wenig mitschuld, wenn er das Startangebot zu niedrig setzt? :ugly:

Das kann man so sehen. Würde aber meiner Meinung nach nur zutreffen, wenn das AH über die ganze Länge der Auktion auch funktioniert. Dann hat man halt Pech gehabt.
Aber Blizzard stellt ja die Option der ,,Auktion", ob mit Mindestsngebot oder ohne, selbst zur Verfügung. Also haben sie auch dafür zu sorgen , das zumindest über den gesamten Zeitraum der Auktion auch geboten werden kann und der Verkäufer nicht , durch ein ,,Nichtfunktionieren" des AH benachteiligt wird.
Stell Dir vor du möchtest bei Ebay ein Auto verkaufen mit 1 Euro Startangebot (der Sinn oder Unsinn sei dahingestellt) und kurz darauf streiken die Ebayserver und dein Auto geht für 10 Euro weg,weil das das letzte Gebot davor war, dann möchte ich Dich sehen. Und soviel ich weiss, könnte Sowas bei Ebay garnicht passieren, der ,,Kaufvertrag" wäre hinfällig.
Nochmal, so schwierig kann es doch nicht sein, laufende Auktionen über den Zeitraum der Serverwartung ,,einzufrieren".

Zurück
Oben