• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Helden und alle Items auf einen Schlag weg.

Am geilsten is ja Blizzards Umgang damit, den ersten Leuten denen das passiert is, wurde unterstellt sie hätten die Chars selbst gelöscht... es gebe keinen Fehler der Chars verschwinden lässt...unfassbar!!!
 
Es ist alles wieder da.... :):angel:

Bin seeeeehr erleichtert. Der online-Account war leer heute Mittag, ansonsten hätte ich mich auch nicht so aufgeregt. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass alles komplett weg ist. Dann hätte ich nicht wieder von vorne angefangen...

Auf mein Ticket habe ich die Antwort von Blizzard bekommen, dass es Ihnen leid tut, aber das sie keine Möglichkeit haben, Chars wieder herzustellen. :rolleyes:

Falls sowas also tatsächlich passiert, dann kann man nix machen. Muss sagen, das beruhigt mich nicht gerade....

Trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß an alle. Und Danke an alle, die versucht haben, mich aufzuheitern. :kiss:
 
Zurück
Oben