• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Items meines DH sind weg?!

carparso

Member
Registriert
19 April 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
hey,
als ich mich eben eingeloggt habe, hab ich mich gewundert warum mein lvl 55 dh komplett nackt ist. ich dachte zuerst an einen anzeigefehler. ingame zeigte sich dann aber, dass mein inventar wirklich komplett leer ist. ausrüstung weg, inventar leer und sogar die truhe ist leer! meine anderen charaktere haben noch ihre ausrüstung.

der dh hatte nichts aus dem ah, war alles komplett selbst gefunden.

kennt einer diesen bug oder weiß was man dagegen macht?! hab mich schon mehrfach eingeloggt aber ändert sich nichts. support ticket ist schon auf, wird aber wohl dauern bis die da antworten oder?

sone scheiße ey -.-
 
Es gibt Gerüchte dass einige Accounts gehackt worden seien und die Items geklaut wurden.
 
Es gibt Gerüchte dass einige Accounts gehackt worden seien und die Items geklaut wurden.

es kursiert auch ein maphack usw "universal" müll, der leicht verändert werden kann um sich deine daten zu krallen. nicht das ich dem TE das nutzen solcher tools unterstelle....
 
ich benutze weder maphack oder sonst irgendeine kacke. dazu kommt, dass ich meinen pc 2 tage vor release noch formatiert habe und somit auch keine keylogger oder sonst ein scheiß auf dem pc sein könnten.

außerdem werden meines wissens nach bei gehackten accs meistens die pw's geändert oder? ich konnte mich ja noch ganz normal einloggen...und die items meiner anderen charaktere sind auch noch da.

ich versteh grad die welt net mehr...
 
danke für die info! bin ich zumindest nicht ganz alleine. prinzipiell nichtmal ein weltuntergang weil der char ja noch da ist. ausrüstung findet man ja wieder...zum glück isser nicht ganz weg. trotzdem bin ich gespannt was blizzard deswegen unternimmt. sowas können die mit dem rmah nicht bringen...da is das geschrei noch 100 mal größer
 
das ist ja übel. Das wird hoffentlich schnell gefixt werden. Wollte eigentlich auch ab und an random-games joinen.
 
ich war übrigens seit 3 tagen in keinem open game! außerdem wurde ich nie gekickt oder sonst was...
 
alles klar, dann also doch weiter mit solo only play...

danke für die info.
 
Mein gesamter account ist auch nackt. Habe vor 20min ein öffentliches SPiel gejoined, weil ich den Butcher auf Hölle nicht allein geschafft habe und nun ist alles weg! Und das dreisteste ist die antwort von Blizzard:

_____________________________

1. Eine Wiederherstellung ist nur zwei Mal möglich, danach für ein Jahr nicht mehr. In dem Zusammenhang möchten wir wirklich dringend empfehlen einen Authenticator auf dem Account zu aktivieren, um den Account vor weiteren Fremdzugriffen zu schützen.

2. Wenn wir Deinen Account wiederherstellen wird er auf einen vorherigen Status zurückgesetzt.

3. Einmal durchgeführt lässt sich das Zurücksetzen des Accounts -nicht- rückgängig machen. Es müßte in dem Fall von dem Status aus weitergespielt werden, auf den der Account gesetzt wurde. Das Bedeutet, dass alles Gold, Gegenstände und Level, die seitdem erspielt wurden ebenfalls verloren gehen und auf den genannten Zeitpunkt zurückgesetzt werden.
_____________________________

Ich darf also nur 2mal pro Jahr meinen Account zurücksetzen, obwoghl Blizzard daran Schuld ist????
Und dann verlier ich noch meine aktuellsten Errungenschaften????
Die können doc alle Transaktionen nachvollziehen, wo mein Geld hingegangen ist usw. Was soll der Sch...
 
da sollte schnellstens ne News her und natürlich ein fix und ein offizielles Statement von Blizzard
 
Ist das Bnet Login passwort von dem bug betroffen? Also muss ich das nach so einer Übernahme ändern?
 
Das kommt halt davon, wenn man meint ein System was wunderbar funktioniert hat in D2 grundlos über Board zu werfen. Es war ja sowas von schlecht in dem deutschen Lobbychat zu sein und sich mit Leuten zu verabreden und ein Passwort geschützes Spiel aufzumachen oder bei der Auflistung direkt zu sehen, welche Chars sich darin befinden.... Besser irgendein dummes Zufallsmatchmaking.
 
Ganz ehrlich,... bei den ganzen Problemen die Blizzard anscheinend mit Security usw. in Diablo III hat wäre ein kompletter Rollback angebracht, wenn sie die Bugs gefixt haben. Anscheinend haben tausende Spieler Geld geduped im AH, dann diese Welle an Itemdiebstahl und resetten auf irgendeinen unbekannten Standpunkt. Da kommt jetzt sicher noch mehr...
 
Hmmm jetzt wo ich das so lese kommt mir da auch gleich was in denn Sinn das letztens passiert ist. Also ich spiele ganz normal und mache mein Spiel öffentlich es joined ein "Kevin" lol erstmal er meinte er ist aus China als ich fragte woher er denn komme... das kam mir schon etwas seltsam vor das jmd auch China auf dem EU Server random games joined. Er war ganz freundlich deswegen nix weiter dabei gedacht schenkte mir sogar noch billige Juwelen also die man so findet ab level 25 normal... Plötzlich crashte das spiel und ich musste es in der Taskleiste beenden (konnte mich nicht ausloggen nichtmal das Spiel über ESC verlassen) relogge dann ganz normal aber es war alles beim alten allerdings hab ich halt auch keine Items die sich renitieren würden zu stehlen.
Besteht da jetzt noch gefahr das er im nachhinein also im späterem Spielverlauf meinen Char "ausraubt"? und könnte es sich dabei um einen solche Betrugsversuch handeln?
hatte sonst noch nie irgendwelche disconnects in der art.
 
ich frage mich, wie nach so kurzer zeit schon soviele bugs, hacks und was weiss ich nicht noch alles möglich sein können ????

die einen bescheissen im auktionshaus, die anderen klauen anderen leuten items, die nächsten bescheissen hier und da.

was für kranke hirntote treiben sich eigentlich in solchen massen im internet herum ???
 
Ich kann bestätigen das es aus meinem Freundeskreis auch jemanden erwischt hat.
Sein System scheint sauber zu sein.

Woran es nun letztendlich lag, ob Bug bei Blizzard, oder doch Trojaner?
"Time will tell."
 
also meiner Frau ist dasselbe passiert - nur wir haben seit dem Release NUR miteinander gespielt in geschlossenen Coop Spielen, insofern kann es nicht nur an öffentlichen Spielen liegen....

Desweiteren ist zu 100% sicher, dass keine Malware daran beteiligt war, da das System geschützt ist/war (wozu hat man Informatik bzw. Systemsicherheit studiert), ich habe nachträglich ALLE Verbindungen des Computers in die "Außenwelt" überprüft, es gab nichts ungewöhnliches oder nicht-nachvollziehbares...

Es wurde auch nicht gekapert, da meine Frau zur zeit der Leerräumung garnicht da war, sondern in der Arbeit, ich bemerkte beim Solospielen auf einmal, dass ihr Account online kam, 2 Minuten später war der Acc wieder off und alle Items weg...

Das Ticket an blizzard wurde schnell beantwortet, die kompromittierung des Accounts bestätigt, die Schuld wurde aber "uns" gegeben, weil der PC angeblich nicht sicher war, was ich aber 100% ausschließen kann...

Mal schauen wann es Blizzard fixt bzw. ob es überhaupt ein Statement dazu geben wird (was zu bezweifeln ist...)
 
werd ich wohl weiter alleine spielen
sick shit
bnet2 ist eh der größte müll, schade, D3 an sich find ich sehr gut :(
 
Kann ich bestätigen, bei mir ist es auch passiert als ich offline war (die Zeitspanne kann ich auf ca. 30min eingrenzen). Es scheint auch niemand mein Account-Passwort genutzt zu haben, da Geld auf meine Blizzard Account noch da ist. Muss also irgend wie ingame geschehen sein. Ich habe in öffentlichen Spielen gespielt bevor es passiert ist, eventuell ist aber auch ein Bug im AH Schuld?
 
Zurück
Oben