• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Items meines DH sind weg?!

Interessant ist ja, dass einige Leute bercihten, dass sie gekicked wurden, als sie online waren und dann alles leer war und andere, dass sie 100%ig offline waren. Wenn's blöd läuft sind da sogar zwei unterschiedliche Sicherheitslücken... :(

Ich find's ja auch schon nett, dass man auf den battle.net-Seiten angemeldet (mit seinem BNet-Acc rumnavigiert ohne Verschlüsselung. Also, wenn ihr ein potentielles Sicherheitsrisiko vermeiden wollt, dass irgendetwas zu eurem BNet-Acc rauskommt, dann schreibt in der URL nach dem http noch ein s dazu. Ich weiß ja nicht, was Blizz so beim Anmelden auf den Battle.Net-Seiten durch die Session haut, hab mir den Traffic nicht angeschaut, aber ich melde mich da doch lieber mit https an. Alles Seiten vom battle.net sind auch so erreichbar. :)

Also in Zukunft um die BNet-Foren zu lesen:
https://eu.battle.net/d3/de/forum/
Kann zumindest nicht schaden. :)
 
bei mir war es so:

- gekickt
- einloggen -> falsches pw
- email nachgeguckt -> pw wurde modifiziert !!?? wie kommen die an email pw und authendiacator? oO
- passwort recovered -> ingame alles weg, sogar lowcrap auf mulis...

sofort ticket erstellt und alle pws geswitcht, pc gecheckt nix gefunden. habe außerdem seit release nicht eine datei gedownloaded - jaja suchti - jede min daueron :/

und das macht mir ein wenig angst ..........
 
bei mir war es so:

- gekickt
- einloggen -> falsches pw
- email nachgeguckt -> pw wurde modifiziert !!?? wie kommen die an email pw und authendiacator? oO
- passwort recovered -> ingame alles weg, sogar lowcrap auf mulis...

sofort ticket erstellt und alle pws geswitcht, pc gecheckt nix gefunden. habe außerdem seit release nicht eine datei gedownloaded - jaja suchti - jede min daueron :/

und das macht mir ein wenig angst ..........

der exploit so wie er in den bnet foren beschrieben wird sollte eigentlich keine zugriff haben auf deine pw daten, da er diese umgeht soweit ich weiß. könnte also was anderes sein bei dir.
 
es wird empfohlen "Quick Join" zu deaktivieren. wo find ich diese option? irgendwie find ichs nicht.
 
Kann ich bestätigen, bei mir ist es auch passiert als ich offline war (die Zeitspanne kann ich auf ca. 30min eingrenzen). Es scheint auch niemand mein Account-Passwort genutzt zu haben, da Geld auf meine Blizzard Account noch da ist. Muss also irgend wie ingame geschehen sein. Ich habe in öffentlichen Spielen gespielt bevor es passiert ist, eventuell ist aber auch ein Bug im AH Schuld?

ja bei mir auch. bis 15 uhr gespielt, um 16 uhr wieder on gekommen, da war alles weg. seit 3 tagen kein öffentliches game, habe aber einiges im ah verkauft. vielleicht liegts daran? hab auch seit 7 stunden keine antwort auf mein support ticket...:motz:
 
Hier ist eine weitere Theorie, wie Leute an die BNet-tags herangekommen sein könnten um darüber einen Bug auszunutzen und Leute auszurauben:

So my current theory is that:

1. If you post on the forums and your full btag is posted, you are at risk.
2. If you join a public game and people can see your btag, you are at risk.
3. If you bought or sold anything on the AH, you are at risk (not because of the AH, but because there might a vulnerability that exists that allows people to get your btag).
4. If you friended anyone, you are at risk (they will get your btag).

[edit]
@Cyriis:
D3 HACKING. BLUES PLEASE READ. - Forums - Diablo III
Und noch eine einfache Möglichkeit, das Battletag rauszufinden ... andere Foren ... auch in diesem Forum gibts im Profil ein Feld fürs Battletag und einige haben das auch brav ausgefüllt. Ich würde dazu raten, das Battletag hier schnellstens zu entfernen. Wäre evtl auch ein Hinweis der Admins angebracht (bis die Lücke gefixt ist).
 
So früh sollen schon Accounts gehackt werden? Das ist schon krass und recht früh finde, glaube aber eher das es wie Bijay sagt passiert ist. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein Bug ist seitens Blizzard denn es macht irgendwie kein Sinn für mich das das Gold noch da ist und die anderen Chars noch alle ihre Items haben.

Falls es ein Hack ist, hätte Blizzard wohl allen einen Authenticator bei Diablo 3 beilegen sollen. Da geht ja sonst echt jeder Spielspass verloren.

weiter oben schrieb jemand, dass der account seines bekannten kurz online ging und nachdem er wieder offline war, waren die items weg.
also ein bug, der mit einem account online geht, wäre eine weltsensation :)
 
Hi @ all,

ich spiele D2 seit der Beta und hatte nie Probleme mit meinen Accounts und konnte eigentlich nur müde lächeln, wenn wieder mal jemand 'gewhint' hat, das ein böser roxxor seinen Acc geknackt hat und nun die 12 selffound Zod weg sind.

Gestern Abend bin ich um kurz nach 17 Uhr aus dem Spiel gefolgen, die Meldung 'der Account sei an einem anderen Computer eingeloggt worden' kam mir zwar komisch vor, ich konnte mich aber sofort wieder ohne Probleme einloggen, also habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Gegen 23 Uhr war dann gestern Schluß mit D3 für mich.

Heute morgen schaue ich auf mein Smartphone, E-Mail von Blizzard, Account gesperrt... Ja sicherlich - so wie meine 1.000 WoW-Accounts gesperrt wurden (ich spiele gar keine WoW) - netter Versuch, dachte ich noch, gesehen, gelacht, F8...

In der Mittagspause kurz eingeloggt, wurde ich nach der Sicherheitsphrase gefragt - oh oh...

Char nackt, Kisten leer, Gold weg! Ticket bei Blizzard aufgemacht, 30 Minuten später eine Antwort. Wir können nichts tun, außer den Char zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen. Ok, macht mal. Statt Level 46 und kurz vor Akt 4 NM bin ich nun wieder 36 in Akt 1 NM.

Also überlegt euch gut, ob ihr die Chars resetten lassen wollt. MIr wäre (so im Nachhinein) lieber gewesen mit LEvel 45 nackt 2-3 Stunden irgendwo Items zu farmen als mich nun wieder komplett durch Akt 2 und 3 zu prügeln...

Ich habe nur solo gespielt, nicht einmal Kollegen wissen das ich spiele, kein MH o.Ä. Schrott, keine Keylogger... Nur im AH war ich... Woanders kann es nicht her sein...
 
bei mir sind vorgestern irgendwie ca 100k gold verschwunden :rolleyes: ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem komisch :Ö
 
Zurück
Oben